• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Madden NFL 25

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Demo von Madden NFL 25 zum Download auf dem Marktplatz! 1,99 GB groß. Kurz angespielt sieht wieder richtig gut aus, das Tutorial ist auch gelungen, die KI im Spiel scheint wieder ein wenig kerniger zu sein.
Madden NFL 13 habe ich ausgelassen diesmal werde ich wieder zu schlagen, hole mir auch wieder EA Sports für den Early Release dann kann es am 24.08 schon los gehen und Fifa kommt ja dann auch bald!
Sowie es ausschaut hoffe ich das EA Sports auf der XBOX ONE auch übernommen wird die Premiumpässe sollen ja auch für die 360 und ONE funktionieren, je nach Provider!

X30 FireF4rt

Altenpfleger
Bin noch am überlegen - hab's schon für die 360 hier. Es kommt aber irgendwie nicht das "muss Spielen" Feeling auf. Hab die Trainings mal angefangen und war ziemlich schnell sowas von überfordert. Also bin noch unschlüssig ob ich die Kohle investiere

mopream23

Jungspund
Holt sich jemand das Spiel für die One?

Habs mir geholt....
Zock Madden schon seit Mega Drive Zeiten und bin wie jeder Vernünftige auf NFL2K gewechselt.
Bin auch im ganzen kein großer EA Freund:nana: - Fifa teste ich jedes Jahr, aber auf den Realismus, Langzeitmotivation eines NBA2K´s oder PRO EVO´s kommt kein EA Sportteil...:nene:

Diese >Ignite Engine< auf der One macht für mich bei Fifa schon einiges besser, allerdings mit vielen peinlichen Aussetzern, wo Profispieler über die Beine des Gegners stolpern wie F Jugend Spieler.

Bei Madden kommt die Engine mir bisher Fehlerfrei vor.....:confused: Hab das Netz und YouTube studiert weil EA Geld geben mir mittlerweile echt schwer fällt...
Doch auch als kleiner EA Hater - Das Game kann was!:thumbup:

Laufspiele sind nicht mehr so schwammig zu steuern.Da is viel mehr "Biss" drin.
Pässe sind positionierbar, zum ersten mal richtige Tackles... also bisher sehr gute Eindrücke:bravo:

Günstig Points besorgen 12GB....geht

Frosch

Achievement Panda
Team
Sorry schnell, hat jemand nen Schimmer was mit dem Erfolg

60 Yard Run
Complete a 60 yard run.

In Madden NFL 08 gemeint ist?

Also mit dem Quarterback einem Pass und dann Rennen ist es schon einmal nicht.

Frosch

Achievement Panda
Team
Welches ist denn der Runningback :ugly:? Ist das der, der hinten rum eiert und dann dem Quarterback das Leder abnimmt?

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da sich hier einige Football Fans versammelt haben....

Welches Madden ist das Beste der 360er Generation?
In Punkto wenigste Bugs.... bestes Running, Passing , Defence Gameplay auch der Ki.
Lizenzen und Grafik sind vollkommen unwichtig.

Welches Game kann man jetzt noch sehr gut spielen.
Onlinespielen ist vollkomen unwichtig.

Oben