• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost

derSANDMAN

Altenpfleger
Ich werde mir das Game wohl auch holen, denn die Serie ist echt gut.
Hoffe nur das es nicht wieder eine der mehr schlecht als recht Umsetzung ist.
Zu Lost die Serie habe ich in irgendeiner Zeitschrift gelesen (ich weiß nur nicht mehr in welcher....ich werd alt....mist) das die Serie bis 2010 noch laufen soll.

gruß derSANDMAN

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich warte bei dem Spiel auch erstmal auf erste Tests und Kritiken. Ich hab die ersten 2 Staffeln mit meiner Frau zusammen gesehen, aber für die 3. hatten wir beide kein Bock mehr.

TTheo

Neuankömmling
Auch ich bin ein Fan der Serie aber leider muss ich Euch sagen das das Spiel nicht so der Hit ist. Hab es gestern bekommen und irgendwie hakt es an allen Ecken und Enden. Die Story scheint ganz ok zu sein (hab gerade Episode 1 durch) und die Charakter sind auch klasse aus der Serie übernommen nur die "Aufgaben" die man lösen muss sind nicht so toll. Schaltkreise zusammensetzen und durch den Dschungel oder Höhlen irren und Kokosnüsse tauschen, das wars. Zumindest bis jetzt, hoffe es kommt etwas mehr.....

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

RG Faith DX

Rentenbezieher
Nach ca. 45 min Spieldauer ein Minireview :

Vorweg sollte man sich das Fazit des von Flowerdragon genannten Tests zu Herzen nehmen :

Lost-Fans greifen unbedingt zu und freuen sich über die Story, die echte Fans über die Gameplay-Fehler hinwegsehen lassen wird.

Ich bin wahrlich kein LOST Fan und weiss im Moment noch nicht,wie ich das Spiel einschätzen soll. Fakt ist,dass es mir schon nach 45 min. zu linear ist. Ich kann mich nicht so bewegen,wie ich möchte. Dschungel,Höhlen etc. sind nur auf fest vorgegebenen Wegen zu bewandern. Trotz dieser Tatsache hab ich mich schon mehrfach im Dschungel verlaufen.:rolleyes:
Der zu spielende Charakter lässt sich gut steuern,die Kamera ist stehts am Ort des Geschehens und bietet zu jeder Zeit einen guten Überblick. Die Grafik ist durchaus ansprechend,wenn auch hier und da ein wenig kantig. Überragend ist für mich 10-Folgen-Kucker jedoch die Atmosphäre. Egal ob es die von Anfang an undurchsichtigen Mitstreiter auf der Insel sind oder die unheimlichen Töne,die einem aus dem Dschungel entgegenschlagen.....eine leichte Gänsehaut läßt sich faktisch nicht vermeiden. Ich fasse mal zusammen :

Grafik : 8/10
Steuerung : 8/10
Gameplay : 7/10
Atmosphäre : 10/10
Musik : 10/10 (original Serienmusik)

Noch einmal resümierend,das Zitat vom Test bei gamers.at :

Lost-Fans greifen unbedingt zu und freuen sich über die Story, die echte Fans über die Gameplay-Fehler hinwegsehen lassen wird.

So kann man es stehen lassen!

Ich werde noch ein wenig zocken,biete aber im selben Zuge das Spiel an. Für sagenhafte 38 Euro inkl. Versand. Verzichte jetzt mal auf einen Eintrag im Marktplatz. Hoffe,das geht ok ?

pihome

Aushilfe der Essenausgabe
nach den berichten und links, von ttheo, chaz und dragon, kann man wohl von ausgehen das so nasen wie ich spass drann haben da ich die tv-serie komplett verfolge aber andere wieder nicht.

dann will ich mal geduldig warte bis ich es für einen schmalen kurs kriege, weil vollpreis ist es mir jetzt nicht mehr wert:eek:

gruß

RG Faith DX

Rentenbezieher
Ich mache mal ne Kehrtwende....meine Güte...das macht ja mittlerweile richtig süchtig...so 2-3 Stunden am Stück. Und was da an Gamerscore purzelt ist unglaublich. Für 350 GS braucht man normalerweise sonstwie lange....ich mach ma weiter...

Oben