• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hmm...ein recht kurzweiliges Spiel. Ich war vorhin nahezu entsetzt,als ich das Ende erreicht hatte.Ich weiss gar nicht,ob ich überhaupt 10 Std. netto zusammenbekommen hab....
Aber letztenendes : Ein recht faszinierendes Spiel,einfach aber faszinierend!
Ich stelle es mal wieder aufm Marktplatz ein.Wer Interesse hat und zudem noch LOST Fan ist,sollte zugreifen!

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Als LOST-Serienfan werde ich mir das Spiel irgendwann auch noch antun, aber erst, wenn wieder ne echte Spieleflaute für die Xbox 360 eintritt. ;)

Bei der kurzen Spielzeit ist das auf jeden Fall ein Titel zum Ausleihen aus der Videothek. :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Dann graben wir doch mal diesen tollen Thread ans Tageslicht, der fast 10 Jahre seine Ruhe hatte ;) Bin aktuell wieder am Lost: Via Domus am Spielen. Die Technik ist in die Jahre gekommen und auch das Gameplay ist sehr einfach und schwammig gehalten, aber dennoch, irgendwie macht es Spass, die Insel zu erkunden (zwar in sehr beschränkter Form, aber ok). Bin momentan in Episode 5 im Wald mit dem schwarzen Rauch. Da krepiere ich gerade ein wenig, weil die Koordination noch nicht ganz stimmt.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das Spiel ist nur ne Gamerscorebitch ohne eigene Seele.
Spannend war nur die Serie bis Staffel 4. Das Spiel ist Käse (habe selber die 1000G knapp verfehlt, aber nochmal spiel ich's nicht). :D

Frosch

Achievement Panda
Team
Keine Ahnung warum, aber solche "Perlen" machen mir oftmals noch richtig gut Spass. Vielleicht weil sie kurzweilig sind. Wie z.B. auch Eat Lead.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Hach, da krieg ich ja fast schon lust drauf. Kann mir vorstellen dass mir das auch Spaß macht. Ist man nicht so ne Art Fotograf und muss herausfinden was los ist? Und ist es in deutsch mit den echten Synchronsprechern?

Edit: Und abwärtskompatibel?

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hab die Serie nie gesehen und die 1000 Gamescore hab ich mir trotzdem eingesackt. Entgegen der allgemeinen Meinung hatte ich sogar Spass daran.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hab die Serie nie gesehen und die 1000 Gamescore hab ich mir trotzdem eingesackt. Entgegen der allgemeinen Meinung hatte ich sogar Spass daran.

Geht mir genau so ^^
[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION]

Nein, denke nicht abwärtskompatibel. hast du noch eine 360? dann kann ich es dir ausleihen

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Geht mir genau so ^^

[MENTION=3617]Metal Master[/MENTION]

Nein, denke nicht abwärtskompatibel. hast du noch eine 360? dann kann ich es dir ausleihen

Na logo hab ich ne 360!:thumbup:
Vielen Dank für das Angebot, aber bei Medimops gibt's das gebraucht für 4,10€. Da wäre der Versand aus der Schwiiz ja fast teurer.:top:

Oben