• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost Planet 3

Zsadist

Super-Moderator
Team
Auf den Seiten von True Achievements gibts auch erste Infos zum Game (u.a. Technische Angaben) als auch ein paar Screenshots; Zudem die Info, dass die Ankündigung des dritten Teils offiziell ist und Lost Planet 3 "Anfang 2013" erscheinen soll.

Mehr Details, Infos und Bilder gibt es hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

"Demnach hat das Spiel nichts mehr mit dem Koop-lastigen Gameplay aus Lost Planet 2 zu tun. Man darf sich auf eine Kampagne mit einer umfangreichen Story freuen. In einer offenen Spielwelt spricht man mit NPCs und schaltet Nebenaufgaben frei. Zudem darf man seine Ausrüstung verbessern sowie einen eigenen "Mech Rig" aus verschiedenen Teilen zusammenbauen. Diese findet man im Verlauf der Kampagne.

Die Handlung findet auf EDN III statt, jedoch lange vor den Ereignissen aus dem ersten Lost Planet. Der Hauptcharakter Jim ist einer der ersten menschlichen Kolonisten auf dem Planeten. Er arbeitet in Minen. Die Minengesellschaft NEVEC hat jedoch etwas zu verbergen. Was das ist, wird man im Verlauf des Spiels erfahren. Man startet auf einer Basis von NEVEC. Hier kann man auch den Mech aufrüsten, neue Waffen kaufen und mit NPCs sprechen. Zunächst erledigt man Missionen für NEVEC, während man die Mechs aus der Ego-Perspektive lenkt. Allerdings kann man jederzeit aussteigen. Das ist nötig, weil es auch klaustrophobische Gänge und Hallen gibt. Multiplayer-Modi wird es in Lost Planet 3 ebenfalls geben. Infos dazu folgen aber noch."

kein koop, open world, nicht von capcom direkt - ich weiß ja nicht.

MJohnson

Altenpfleger
Da es keinen all zu großen Hype, bzw. gar keinen Hype um Lost Planet 3 gibt, würde ich nicht direkt darauf tendieren, dass es in Richtung schlechtes Game neigt. Es klingt im Moment interessant, nur eben noch nicht überzeugend (;

Symmos

Altenpfleger
hm... ich habe Lost Planet 2 wirklich genossen.

Allerdings wäre es wünschenswert wenn der Nachfolger nicht vom Coop Spielerlebnis des 2ten abdriftet...

Sym

Frosch

Achievement Panda
Team
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bislang einen weiten Bogen um die Lost Planet Titel gemacht habt. Neulich bei einem Freund lag da Lost Planet 2 rum und es sah richtig gut aus. Die neuen Screenies sehe auch wieder richtig lecker aus. Das haben die Jungs drauf

Oben