• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lost Odyssey

G

gonzo

Guest
Ja..mal Spaß beiseite...das können wir so schon mal quasi festhalten ! Bin dabei ! Weiss nur noch nicht wann ich die Faxen von LO dicke habe....:D:D
Stay tuned..!

hat keine Eile :D

ich muss ja neben den Forza Cups, Army of Two, Dark Sector und bald GTA IV noch ein paar Rennen bei Burnout fahren :rolleyes:

also spiel in Ruhe LO und dann meldest du dich, wenn du keinen Bock mehr hast.

als alter RPG Fan und Fan der Final Fantasy Serie möchte ich das LO irgendwann mal anspielen. Blue Dragon war mir einfach zu kindisch

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
LO ist der Hammer ab CD2 kommt die Story erstmal richtig in Fahrt:)Hab ca 80 Spielstunden damit verbracht das schaffen nicht viele Spiele bei mir:D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Obwohl ich zugeben muss,dass bei aller Spieltiefe hier und da ein wenig Langeweile aufkommt. OK...ich bin noch nicht wirklich weit -in so ner Berghütte DVD 1,allerdings muss ich schon jetzt sagen,dass mir das Kampfsystem und seine Zufälligkeit der Kämpfe ein wenig auf den Sender gehen. Mit einem Mal ploppt da irgendwo ein Kampf auf,man wählt die Angriffsstrategie und ist quasi nur noch Zuschauer. Würde lieber selber ein wenig metzeln. Das Dumme ist aber,dass das Spiel irgendwas hat,was mich quasi vor dem Bildschirm fesselt...

G

gonzo

Guest
Obwohl ich zugeben muss,dass bei aller Spieltiefe hier und da ein wenig Langeweile aufkommt. OK...ich bin noch nicht wirklich weit -in so ner Berghütte DVD 1,allerdings muss ich schon jetzt sagen,dass mir das Kampfsystem und seine Zufälligkeit der Kämpfe ein wenig auf den Sender gehen. Mit einem Mal ploppt da irgendwo ein Kampf auf,man wählt die Angriffsstrategie und ist quasi nur noch Zuschauer. Würde lieber selber ein wenig metzeln. Das Dumme ist aber,dass das Spiel irgendwas hat,was mich quasi vor dem Bildschirm fesselt...

Ja, Zufallskämpfe sind nicht mehr zeitgemäß. Das ging mir bei den meisten Rollenspielen auch immer auf die Nerven und war eigentlich der Standard.

Aber egal, freue mich schon auf LO :D

Ehrlich gesagt langweilt mich Burnout nämlich doch ein wenig. Diese Rennen mit der blöden Karte, auf der ich immer die Orientierung verliere, sind nichts für mich :eek:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Gonzo...tut mich leid....so schnell wird das doch nixe!! Hätte nie gedacht,dass mich das Dingen so fesselt...!

Allein die Spieltiefe ist schon beeindruckend....so beeindruckend,dass ich sogar alle bisher erschienenden Träume bis zum Ende gelesen hab !!
Selbst das Kampfsystem sagt mir so langsam aber sicher,mit zunehmender Gegnerzahl,zu . Und das beste daran : Ich hab immer noch drei DVD´s vor mir !!!!!:D:D

roadsterharry

Rentenbezieher
Gonzo...tut mich leid....so schnell wird das doch nixe!! Hätte nie gedacht,dass mich das Dingen so fesselt...!

Allein die Spieltiefe ist schon beeindruckend....so beeindruckend,dass ich sogar alle bisher erschienenden Träume bis zum Ende gelesen hab !!
Selbst das Kampfsystem sagt mir so langsam aber sicher,mit zunehmender Gegnerzahl,zu . Und das beste daran : Ich hab immer noch drei DVD´s vor mir !!!!!:D:D
Und bis der Blick nach jedem Traum wieder klar ist, sodaß man weiterspielen kann, vergehen auch noch ein paar Minuten. :D:D:D
bin jetzt auf der 4 DVD mittig und habe nach ausgiebigem Spielen knapp 110 Stunden - bei mir hat sich das Spiel auf jeden Fall gelohnt, denn meine Frau ist fast genauso weit wie ich mit ebenfalls knapp unter 100 Sunden. ;)

G

gonzo

Guest

Kein Problem :D

Neben dem Forza Cup kommt bald GTA IV und da bin ich gewiss 50 Studen gefesselt.

Im übrigen kann ich das nachvollziehen. Wenn ich bedenke, dass ich auf PSX hunderte von Stunden mit Rollenspielen zugebracht habe :D

RG Faith DX

Rentenbezieher
Bug oder zu blöd ?

Bei aller Begeisterung musste ich heute feststellen,dass es zum Ende von DVD 1 dort irgendwie nen Haken hat. Nachdem Kaims Tochter "zur See" gelassen wurde,sollte es ja eigentlich in den Wald gehen um Max zu suchen. Hab dann aber erstmal im Haus gespeichert und das Spiel beendet. Dann hab ich irgendwann weitergemacht und bin in den Wald. Beim ersten Kampf kam es mir schon komisch vor,dass das kleine Mädel gar nicht dabei war - hatte ich sie noch vor dem speichern im Haus ausgerüstet !

Habe mir aber erstmal nichts bei gedacht und weitergemacht. Bin dann so ca. ne halbe Stunde im Wald im Kreis gelaufen und partout keinen Ausgang gesehen. Deprimiert bin ich dann erstmal zurück in´Hafen und wollte schauen,ob das Mädel noch im Haus abhängt. Komme an den Zartblumen vorbei und sehe die beiden Lütten da wieder sitzen !!?? Und es kam,wie es kommen musste,ich konnte die ganze Schose nochmal machen....

Oben