• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen
Firmen
Bandai Namco Entertainment, City Interactive, Deck13 Interactive
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up

Azrael

Altenpfleger
Das hört sich ja schon mal alles ganz gut an! :smile:
Amazon hat das Spiel heute versandt, ich hoffe es also morgen auch mal anspielen zu können, wenn es denn die Zeit zulässt...

Mich irritiert ja immer noch der Release Termin, laut Amazon 28.10, laut so ziemlich allem anderen 31.10 (also für EU) :ugly:

Ist denn der Day One Patch schon ladbar? Der soll ja noch so einiges korrigieren und auch Inhalte liefern und wäre ja schön, wenn das schon funktionieren würde. Oder muss man bis zum 31ten warten?

NAGA DORSET

Jungspund
Ich habe das Spiel Dank meines Online-Versands heute schon bekommen. Nach dem Einlegen in die Xbox One muss ich als erstes ein 5,4 GB grosses Update installieren. Also wird's heute nix mehr mit antesten...

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Gibt es bei dem Spiel eigentlich auch mal einen schönen (oder hässlichen :ugly:) End-oder Zwischengegner? Irgendwie sehe ich immer nur große Ritter mit fetten Schwertern und Schildern.
Gruß Mirco

Azrael

Altenpfleger
Ich habe heute den/die Infiltrator umgehauen. Den Boss fand ich ganz cool gemacht. So ne Art Spinnenmonsterdingen mit 3 Beinen.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
So habe das Spiel durch und hat mir trotz der Bugs (Sprachausgabe wurde nicht getriggert, Abstürtze auch in Bosskämpfen, etc.) sehr gut gefallen und stürtze mich nun ins NG+.

B1WqPBnIgAANpo9.jpg

Baerserk

Altenpfleger
So habe das Spiel durch und hat mir trotz der Bugs (Sprachausgabe wurde nicht getriggert, Abstürtze auch in Bosskämpfen, etc.) sehr gut gefallen und stürtze mich nun ins NG+.

Na wenigstens gehs nur mir nicht so. Seit ich im NG+ bin habe ich bei einigen Bossen zig Abstürze, zuvor wars vielleicht einmal. Ich hab jetzt inkl. NG+, bei dem ich vorm Endboss stehe auch ca. 30 Std., wobei ich sagen muss ich habe beim zweiten mal sicher nur die Hälfte an Nebenquests gemacht und es sind noch immer ein ganzer Haufen Geheimnisse zu lüften. Wenn man die Laufwege kennt ist man natürlich um einiges schneller, aber im gesamten sind die Areale kleiner als in DS.

Es hat jetzt zwar einiges an "Magie" verloren, da man keine Wege mehr sucht, aber irgendwie kommt dieses Gefühl von "Ha, jetzt kenn ich mich aus und kann mich durchschnetzeln!" Gefühl von DS wieder, wenn man sich innerlich freut nicht mehr wie der Ochs vorm neuen Tor zu stehen.

NAGA DORSET

Jungspund
Ich bräuchte mal einen Tip: Habe das Kurzschwert "Blutrausch" in den Katakomben gefunden. Es handelt sich um eine normale Waffe, welche jedoch zur Spezialwaffe wird, wenn man eine bestimmte Anzahl Gegner damit erlegt. Das Schwert macht nur 1 Schaden, deshalb ist das sehr mühselig. Wie viele Gegner muss man erledigen, bis der Name des Schwertes orange wird? Muss ich unbedingt "Geschicklichkeit" auf Lvl 22 skillen, bis das Schwert sich verändert? Wäre super, wenn jemand da etwas wüsste...

pani

Frührentner
Ich bräuchte mal einen Tip: Habe das Kurzschwert "Blutrausch" in den Katakomben gefunden. Es handelt sich um eine normale Waffe, welche jedoch zur Spezialwaffe wird, wenn man eine bestimmte Anzahl Gegner damit erlegt. Das Schwert macht nur 1 Schaden, deshalb ist das sehr mühselig. Wie viele Gegner muss man erledigen, bis der Name des Schwertes orange wird? Muss ich unbedingt "Geschicklichkeit" auf Lvl 22 skillen, bis das Schwert sich verändert? Wäre super, wenn jemand da etwas wüsste...

So viel ich weiss, musst du wirklich die Anforderungen der Waffe / Schild/ Rüstung erfüllen. Ich hatte z. B. ein Schild welches ich schon vorher tragen konnte, aber es erst nach Erfüllung der Anforderung konnte ich es beim blocken in den Boden stampfen.

Ser GREGOR

Jungspund
Für mich einer der ersten Käufe wenn ich dann irgendwann den Generationenwechsel vollzogen habe.
Die Range der Spielzeit (von 12 bis max. 20 Stunden) schreckt mich ein wenig ab. Prinzipiell habe ich nichts gegen Spiele, die in diesem Bereich liegen, aber für Dark Souls habe ich über 100 Stunden gebraucht und für Demon`s Souls auch ca. 50.
Für DS 2 rechne ich sogar mit 120+

Oben