G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
Jo, hab einige Tests zum Spiel auf Youtube geguckt. Da wurde auch bemängelt, dass die Karten sehr ähnlich aussehen, und daher die Orientierung sehr schwer fällt. Interessant fand ich aber dennoch, dass es sich hierbei wohl um ein Produkt von einer recht kleinen deutschen Softwarefirma handelt mit ner eigenen Grafikengine. Sehr angenehm fand ich, dass die Story wenn auch nicht so interessant dafür aber verständlich daher kommt. Bei den DS-Teilen hab ich nie so ganz kapiert worum es eigentlich geht.
Für mich füllt dieses Spiel oder halt die Nische der Rollenspiele aus, wo es nicht drauf ankommt mit einem Schlag 20 Trashmobs zu killen sondern wo jeder Kampf interessant ist. Das hatte die DS-Reihe und hoffentlich auch LotF gut drauf. Angriffsmuster erkennen, vorsichtig agieren und nicht nur stupides Knöppedrücken.
Für mich füllt dieses Spiel oder halt die Nische der Rollenspiele aus, wo es nicht drauf ankommt mit einem Schlag 20 Trashmobs zu killen sondern wo jeder Kampf interessant ist. Das hatte die DS-Reihe und hoffentlich auch LotF gut drauf. Angriffsmuster erkennen, vorsichtig agieren und nicht nur stupides Knöppedrücken.
:shame: Wird also bei mir auch wieder deinstalliert. Schade.