• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lonely Mountains : Downhill

Lonely Mountains: Downhill
Genres
Indie, Racing, Sport

Moengel

Frührentner
Senioren, hab ihr schon mal die täglichen Herausforderungen gespielt? Hammer! Das ist mal extrem schwer und kniffelig! Aber macht total süchtig. Am Ende gibt es Punkte für die Zeit und für die Fahrt. Dann kann man Teile, Outfits oder sogar neue Räder dafür eintauschen! Echt gut. solltet Ihr mal antesten!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Senioren, hab ihr schon mal die täglichen Herausforderungen gespielt? Hammer! Das ist mal extrem schwer und kniffelig! Aber macht total süchtig. Am Ende gibt es Punkte für die Zeit und für die Fahrt. Dann kann man Teile, Outfits oder sogar neue Räder dafür eintauschen! Echt gut. solltet Ihr mal antesten!
ich hab gestern zum ersten mal die tägliche Herausforderung gemacht, hab das Spiel jetzt schon ne Zeit lang nicht mehr gespielt, aber die Strecke gestern war anders oder? die Bäume und Felsen auf der Strecke sind doch extra gewesen oder?
Hab mir auch den DLC gegönnt, auch wenn ich es aktuell nicht intensiv zocke, aber ich will dadurch einfach die Entwickler unterstützen.
Durch die täglichen Herausforderungen könnte es aber sein dass ich es wieder öfter zocke, ich mag sowas, nen Grund um täglich zu spielen ohne dafür aber zu viel Zeit zu brauchen.

Moengel

Frührentner
die Bäume und Felsen auf der Strecke sind doch extra gewesen oder?
ja klar, das ist ja gerade die Herausforderung. Und man kann mal mit nem Bike fahren was man im normalen Spiel noch nicht hat. Also ein top Spiel für kleines Geld. Wie früher am 64'er. Einfach, keine mega Grafik aber trotzdem ansprechend und 100% Spielwitz! Sowas lob ich mir (y)
Was ich noch nicht so ganz geschnallt habe ist das mit der Strafe bei den täglichen Herausforderungen. Wahrscheinlich bekommt man die für die Stürze. Anders kann ich mir das nicht erklären. Mal sehen hatte gerade 20sek. Strafe und 40 Stürze. Nochmal testen. Jetzt 15 Stürze und 7,5Sek Strafe. Hmmmm:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Seb007

Kaffeefahrtpendler
na ich denke mal pro Sturz 0,5 Sekunden Strafe, finde ich grundsätzlich gut, aber machts auch nicht wirklich einfacher für mich in der Rangliste weiter oben zu stehen🙃

Moengel

Frührentner
na ich denke mal pro Sturz 0,5 Sekunden Strafe, finde ich grundsätzlich gut, aber machts auch nicht wirklich einfacher für mich in der Rangliste weiter oben zu stehen🙃
ja klar. 0,5sek pro Sturz. passt genau! Ist ok, wenn ich die Bestenlisten aus dem normalen Spiel so sehe, dann stehen da in den top ten unglaubliche Zeiten, aber dafür mal 500 Stürze pro Durchlauf. :oops:. Sowas geht ja auch nicht.

Moengel

Frührentner
die täglichen Events scheinen wohl noch etwas fehlerhaft zu sein

Anhang anzeigen 7758
Ja das stimmt. Aber die arbeiten dran. Gestern konnte man noch belibig oft in der täglichen Rangliste stehen.Also praktisch pro absolvierte Abfahrt einen Eintrag. Heute wird nur noch die beste Abfahrt angezeigt. Aber trotzdem. Das Spiel ist super! Morgen früh hab ich dann 3 gewertete Abfahrten. Mal sehen ob ich mir dann schon was eintauschen kann. Ich finds super.

Moengel

Frührentner
Hab mir jetzt für meine 3 Fahrten den Besenbstiel als Belohnung gegönnt. Das ist mal wirklich ein netter Gimmik. Die anderen Belohnungen find ich nicht so schick. Klamotten und Zubehör. Da wären mir ein paar weitere Stylings oder Fahrräder lieber geesen. Egal, weiter gehts!

Moengel

Frührentner
Das war echt ne hammerharte Aktion......habt ihr heute schon mal die tägliche Herausforderung angetestet? Da verlierst du echt die Nerven:mad:. Sierra Rivera Strecke 1 Höllenspitze mit dem Geronimo in der Nacht! 5:52.22 und ich bin Vorletzter im Augenblick:rolleyes:. Keine Ahnung wie man da in 1:40.90 (zur Zeit Platz 1) runterbrettern kann ohne viel zu sehen.

Oben