• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

London 2012

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Leider ist dieser Thread etwas eingeschlafen...

Habe das Spiel jetzt auch desöfteren - gestern auch online mit mittelmäßigem Erfolg :eek: - gespielt. Wie schauts mit einer Senioren-Olympiade aus?

Hat heute Abend so gegen 21:00 jemand Lust?

Sorry, bin erst gestern von einer Schulung wiedergekommen. Hätte ab Sonntagabend Zeit.

Sandsack

Jungspund
Also ich hab erst ein paar Disziplinen erledigt und finde das Teil auch sehr gelungen! Gerne wäre ich bei unserer Olympiade dabei ;) Steht schon ein Termin??

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Termin steht noch nicht. Evtl. könnten die anderen hier mal sagen, ob sie interesse hätten und wenn ja wann. :thumbsup:

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Nächste Woche bin ich da noch flexibel, geht eigentlich immer so gegen 21 Uhr:thumbsup:

AmerigarKeiner

Frührentner
soweit ich sehen kann ist die XBL modus ein wenig eingeschränkt...... Team massig geht es nur lokal, einzeln events klappen super online. falls irgend jemanden eine andere Erfahrung gemacht hat bitte berichten

schwegi

Aushilfe der Essenausgabe
Nett und echt witzig wars mit den Senioren hier. Wir haben gekämpft, gewonnen, verloren....
4 Leute sind allerdings noch ausbaufähig, also, wenn ihr das Spiel habt nicht zögern beizutreten, der nächste Termin findet in der folgenden Woche statt!

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Nett und echt witzig wars mit den Senioren hier. Wir haben gekämpft, gewonnen, verloren....
4 Leute sind allerdings noch ausbaufähig, also, wenn ihr das Spiel habt nicht zögern beizutreten, der nächste Termin findet in der folgenden Woche statt!

Stimmt, war ganz lustig. Auch wenn ich bei der ein oder anderen mit dem Kopf zuerst aufgekommen bin. :ugly:
Kann aber erst am Dienstag Bescheid geben wann es bei mir die Woche klappt. :(

Vielleicht finden sich ja noch ein paar "sportliche" Senioren die mitmachen. :)
Falls wir viele zusammenbekommen sollten, müsste ich den Frosch mal fragen, ob es denn möglich wäre hier eine Seniorenolympiade zu starten. :cool:So mit Preisen etc. :thumbsup:

Onkel Heinville

Frührentner
Habs auch seit heute und muss sagen, die ersten 2 Std. haben richtig Spaß gemacht...(und ja, mich gibts nochj ;) - hab zur Zeit nur einfach zu viel um die Ohren)

X30 PUMA

Frührentner
Hi, ja war super der Abend obwohl ich meist Letzter war! :fechten:
Der Rücken brennt immer noch vom harten Aufschlag beim Turmspringen.

Aber als alter Shooter-Fan musste ich halt warten bis ich eine Kugel im Lauf äh in der Hand hatte und siehe da Gold beim Kugelstoßen! :prost:

Freue mich auf das nächste Treffen und hoffe das noch der ein oder andere Senior/in noch dazu kommt!

Oben