• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bobilein

Jungspund
Ein spannender Rennabend gestern!!!
Harte aber faire (zumindest 99%) 2-, 3- und 4-Kämpfe.
Leider hat hier und da die I-netverbindung mal kurz gestreikt, was dem Spaß aber kaum einzuschränken vermochte. Scheint mittlerweile ein echtes FM3-am-Freitag Problem zu sein. Wir bleiben einfach mal optimistisch und glauben daran, das diese Problematik trotz 16er Lobbies in FM4 nicht auftreten wird.
@ Greg: Danke für die ein oder andere Lehrstunde gestern (Motegi läßt grüssen)! :thumbsup:
@ Brainy: Die Tatsache wie schnell Du mit Deinem Wheel den Speed gefunden hast macht mir fast ein bischen Angst. Wenn das so weitergeht müssen wir Dir für FM4 zumindest ein Fanatec-Verbot aufs Auge drücken. :lol: :frech: :lol:

Keep racing!!

P.S.: Am Sonntag werden noch einige Leute zum ersten Mal an den Start rollen. Ich gehe mal fest davon aus, das die Orga (rainsch, rainsch und rainsch) deren Zeiten noch ins Gesamtklassement einfliessen lassen wird. Also bitte nicht vergessen Fotos zu machen und zu posten. Ansonsten ist noch folgende leichte Modifizierung des Rennkalenders zu beachten. Auf New York wurden 15 statt der ursprünglich geplanten 12 Runden gefahren. Wie sagt man? Gut Blech oder so ähnlich! :D

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ich kann es nicht oft genug betonen und das ist auch kein geschleime von mir:

Ihr seid alle ein wirklich netter Haufen Senioren !

Der Meinung schliesse ich mich an, und freu mich schon auf ne Fortsetzung.
Die Kämpfe in Lobby Hurtig waren auch extrem. Nach dem Rennen auf Road Atlanta hätte ich schon ne Dusche gebrauchen können. Werd wohl mal n paar Videos hochladen.

Vielen Dank nochmal an alle, für diese spannende Veanstaltung und Glückwunsch an alle. Irgendwie waren wir ja alle Gewinner :D

X30 FireF4rt

Altenpfleger
So wie sieht's denn nun am Sonntag aus, wann haben wir denn Starzeit? Weiss da jemand schon was genaueres?

Ich schau mir jetzt erstmal ein paar Wiederholungen von gestern an ;)

rainsch

Senior
Wegen dem Sonntag bitte an dan OsnaMichi wenden. Das obliegt nur ihm und ich unterstütze ihn mit Regelwerk.

Die Leute die am Freitag schon dran waren, werden mit der schlechteren Zeit gewertet.:D

Im Ernst, es werden die Freitagszeiten herangezogen.

LG

Rainer

Wenn ich heute noch dazu komme, dann werd ich mal das Gruppenfoto nachschicken und ausführlicher berichten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ein spannender Rennabend gestern!!!
Harte aber faire (zumindest 99%) 2-, 3- und 4-Kämpfe.
Leider hat hier und da die I-netverbindung mal kurz gestreikt, was dem Spaß aber kaum einzuschränken vermochte. Scheint mittlerweile ein echtes FM3-am-Freitag Problem zu sein. Wir bleiben einfach mal optimistisch und glauben daran, das diese Problematik trotz 16er Lobbies in FM4 nicht auftreten wird.
@ Greg: Danke für die ein oder andere Lehrstunde gestern (Motegi läßt grüssen)! :thumbsup:...
Da gebe ich Dir Recht, es war ein riesen Spass mit den ganzen Zwiekämpfen. Das funtioniert aber auch nur, wenn alle an einem Strang ziehen.:thumbsup:
Das mit der Lehrstunde sehe ich eher so, dass wir uns gegenseitig etwas beigebracht ahben.;)

X30 GT1 Evo

Jungspund
Am Sonntag bin ich dann ja endlich auch dabei, Denke 19.30 Uhr müsste hin hauen, könnte aber auch ne halbe Stunde später werden. Einsammeln wäre also keine schlechte Option.:D

Oben