• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

rainsch

Senior
Welches Plakat ich mir draufpinnen soll ist mir fast egal, finds halt schön wenns einheitlich ist ;)
Ja ich habe rungergeladen und ja ich mach mir auch die andere drauf, falls vorschrift, wobei mir die aktuelle Plakette gut gefällt.

Ich brauch unbedingt noch ein "Anfänger"-Schild und am besten gelb schwarzes Absperrband und gelbe Türen mit 3 schwarzen Punkten ;)

Nachdem der Rigor wieder in alte Sherifftugenden verfällt und mich verbal niederkeult:nunu:, bleibts bei der Bobinummer.:D

Anfängerschild gibts in meinem Shop. "beginner" ist der Name.:thumbsup:

Bobilein

Jungspund
Lobbyeinteilung

An die Rennleitung. Im Bezug auf die Lobbyeinteilung am Sonntag, den 04.09. würde ich folgende Überlegung in Erwägung ziehen: eventuell Odin und Nonkonform in die Lobby 2 und Lummerland, FireFart Lobby 1. Ich denke diese Aufteilung wäre etwas ausgeglichener; ist aber nur ein Vorschlag.

Keep racing!

P.S.: Bei den Seat-Testfahrten habe ich reihenweise sehr schöne Designs gesehen. Das gibt bestimmt richtig feines Bildmaterial fürs After-Race-Posting. :thumbsup:

rainsch

Senior
An die Rennleitung. Im Bezug auf die Lobbyeinteilung am Sonntag, den 04.09. würde ich folgende Überlegung in Erwägung ziehen: eventuell Odin und Nonkonform in die Lobby 2 und Lummerland, FireFart Lobby 1. Ich denke diese Aufteilung wäre etwas ausgeglichener; ist aber nur ein Vorschlag.

Keep racing!

P.S.: Bei den Seat-Testfahrten habe ich reihenweise sehr schöne Designs gesehen. Das gibt bestimmt richtig feines Bildmaterial fürs After-Race-Posting. :thumbsup:

Diesbezgl. bitte mit OsnaMichi Rücksprache halten, da er für den 4.9. die Rennleitung über hat. Ich trag nur seine Lobbyeinteilung ein.

:thumbsup:

rainsch

Senior
So, die Lobbyeinteilungen für 2. und 4.9. sind aktualisiert.

Greg und Rigor können sich am Freitag beflegeln. Der X30 FireF4rt hat ja Platz gemacht und wurde von mir auf Reserve gesetzt.

Am Sonntag hab ich, wie beantragt, die 4 Teilnehmer getauscht.

Einwände und Beschimpfungen bitte rechtzeitig anbringen.:thumbsup:

LG
Rennleitung

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Na dann sage ich mal im Namen vom Rigor und mir DANKE an die Rennleitung und an X30 FireF4rt, der netterweise seinen Freitagsplatz geopfert hat.
Na das wird ein Spass:D:D:D

PS: Freut mich RIESIG, dass das noch geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich war heute Nachmittag im Shop von Bobilein, um mir die Startnummer zu ziehen. Die haben schon einige Spieler vor mir runtergeladen, aber keine Sau hat die Arbeit bewertet. Von mir gab's 5 Sterne, um den Durchschnitt etwas zu heben.
Schämt euch was! :nunu:

;) :p

Ich kenne das ja nicht anders, z.B. hatte ich auch schon Startnummern in den Shop gestellt oder kürzlich erst das Fahrschul-Logo, da wurde kaum bis gar nicht bewertet. Undankbares Volk... ;) :D

Oben