• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby Langsam lädt zum SEAT LEON SUPERCOPA

Hunde, wollt ihr alle mit der selben Startnummervorlage (by Bobilein) antreten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Obelix in der Regel stellt man ja den Wagen auf eine bestimmte Strecke ein. Natürlich kann man ihn auch auf besseres Handling oder Geschwindigkeit trimmen. Die Forza Hilfe ist für das Grobe da schon brauchbar oder du schaust dich mal in den Shops um. In unserer Tuning Ecke helfen dir unsere Spezialisten bestimmt auch weiter. Ich selber tune nach ***** Gefühl so das der Wagen zu mır passt. Es gibt natürlich auch Tuning Werkzeuge und Exel Tabellen für die Berechnung. Aber so weit ist/will Lobby Langsam nicht.;)

ZettMan

Sponsor
Sponsor
So, ihr Helden.

Bin gestern mal etwas mit dem Obelix gefahren und er hat mich
meiner Fahrhilfen entjungfert.
Bin mit dem Seat sehr gut zurechtgekommen. Also hat mir gefallen.
Hab mir den kleinen Spanier auch schon gem. den Vorgaben zurechtgebastelt und würde das wohl mal gerne mit euch ausprobieren.
Nehmt Ihr mich mit?
Ein Bremspunkt mehr oder weniger fällt doch nicht auf....

(Muss ich noch irgendwelche anderen Fred´s durchstöbern um Regeln oder sowas zu finden?)

X30 Snake75

Altenpfleger
spezial für laguna seca suche ich ein passendes setup.

komme da einfach nicht klar..da gibts zuviel zum vermurcksen der fahreigenschaften..

komme einfach nicht unter eine zeit von 1.42 .. echt nen rätzel..

X30 Snake75

Altenpfleger
ja genau

ihr fährt doch ohne Fahrhilfen..also alles auf aus..bzw. nein..?"!

vl. kann man ja noch die eine oder andere Trainigsrunde absolvieren..bevor es in die heisse Phase geht.

Lg der Micha

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
zettman Du hast alles richtig gemacht.Willkommen.:thumbsup: Ich bin heute gegen 18.00 online.Wer Lust hat kann ja in die Lobby springen.

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich kann zwar im September nicht mitfahren (FM3 ist dann im GS), aber wenn ich darf, würde ich heute Abend mal online beitreten.

Bobilein

Jungspund
Ich bin ebenfalls dabei. Vermutlich bringe ich noch den (forumtechnisch gesehen) zuletzt etwas schreibfaulen Racerol mit. Bis gleich.

Keep racing!

Oben