• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B. Reloaded

HuMa892

Altenpfleger
Bei nem FunCup mit der Knutschkugel (Abarth 500) wäre ich dabei!
Nach ein bisschen feintuning und vor allem Spoilereinbau lies sich das Baby super fahren!
War echt lustig gestern, und @Andy: ich hab dich immer gut verstanden...
Evtl. lag es an den Fragen, das keiner geantwortet hat? So wie bei mir, als ich um 22 Uhr fragte, was nun mit dem driften ist *G*

Ich muss zwar noch viel lernen, bin gestern das erste mal mit Handschaltung gefahren (Hilfen eh alle aus) und hab ein paar mal fiese Auffahrer produziert, aber an sich irre spassig und absolut wiederholungspflichtig ;)

orinoco61

Frührentner
Bei nem FunCup mit der Knutschkugel (Abarth 500) wäre ich dabei!
Nach ein bisschen feintuning und vor allem Spoilereinbau lies sich das Baby super fahren!
Jo! Nur hatte ich dann auf den Geraden ein wenig das Nachsehen! Ein paar Kilo Anpressdruck weniger hätten´s wohl auch getan :rolleyes:
...Evtl. lag es an den Fragen, das keiner geantwortet hat? So wie bei mir, als ich um 22 Uhr fragte, was nun mit dem driften ist *G*
:mad: Ja, einer MUSSTE die Frage ja stellen! :cool:
Ich muss zwar noch viel lernen, bin gestern das erste mal mit Handschaltung gefahren (Hilfen eh alle aus) und hab ein paar mal fiese Auffahrer produziert, aber an sich irre spassig und absolut wiederholungspflichtig ;)
Das war´s wirklich! Hat einen Riesenspass gemacht :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich habe das Gefühl mich versteht keiner in der Lobby.
Das lag bestimmt nicht an Dir. Es kam öfter mal abgehackt rüber, auch von den anderen Spielern.

War echt spaßig gestern. Auch wenn Rigor cheatet ;) (Raketen-Rigor)

Das war die ersten 3 Rennen so, dann haben sich alle Spoiler dran gebaut. Danach haben die mich teilweiße ganz schön stehen lassen. In New York oder auf der Rally di Positano habe ich kein Land gesehen, obwohl ich auf der letzten Rille gefahren bin. Von wegen Rakete...;)

Wenn hier einer gecheatet hat, dann der Andy. Mit so ner agressiven Front am Fiat schüchtert er alle ein, bis sie in die Mauer krachen :D Das sah teils echt beängstigend aus im Rückspiegel!

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
@ Andy: Ich muss mich entschuldigen, ich habe alle nicht sehr gut gehört, das liegt aber daran das direkt neben mir meine Frau saß und CoD gespielt hat.:eek:

Fiat 500 zwischendurch mit einem Auspuffsound einer MP40 und dann war sie auch noch in einer Party wo mehr gelacht wurde als geschossen.:D

Muss ich da noch mehr sagen?:eek:

DocBorderline

Altenpfleger
Mist, leider n schönen Abend verpasst. Später bei Orinoco, Rigor u. Co kurz drin gewesen, wieder raus meinen Abarth auf LI 275 gebracht, dann hab ich locker 30Versuche später in die Lobby zu kommen entmüdet aufgegeben. Kam einfach net mehr rein.

orinoco61

Frührentner
Mist, leider n schönen Abend verpasst. Später bei Orinoco, Rigor u. Co kurz drin gewesen, wieder raus meinen Abarth auf LI 275 gebracht, dann hab ich locker 30Versuche später in die Lobby zu kommen entmüdet aufgegeben. Kam einfach net mehr rein.

DAS TUT MIR AUCH ECHT LEID!!! :(
Ich hatte meine Benachrichtigungen abgeschaltet, nachdem alle in der Lobby waren! Knusperzwieback kam dann noch dazu, deshalb bin ich davon ausgegangen, dass alles OK sei.
Nach Deinem Upgrade-Ausstieg haben wir immer mal wieder nach Dir Ausschau gehalten. Aber nachdem Du mal mit "Upgrade-Shop" und dann mit "Saisonmodus" zu sehen warst, bist Du dann als "Offline" angezeigt worden...
Alle dachten dann, Du seist weg! Vermutlich hast Du da gerade die Box neu gestartet?
Ich werde meine Benachrichtigungen jetzt an einem solchen Abend nicht mehr ausschalten. :eek:
Sorry nochmal...

G

gonzo

Guest
Lobby hui, Forza pfui :rolleyes:

Immer noch Performance Probleme in der Lobby. Fliegende und hüpfende Autos, zum Teil miese Sprachqualität und wenig durchdachtes oder kaum verbessertes Multiplayer Konzept.

Rückschritt: warum kann ich nicht wie beim Vorgänger den Reifenverschleiß, Schaden und Spritverbrauch einzeln einstellen.

Warum werden beim Boxenstop immer noch keine Spoiler repariert?

Bei kosmetischem Schaden habe ich jetzt auch keinen Reifenverschleiß und keinen Spritverbrauch. Damit machen taktische Boxenstops keinen Sinn mehr. Eigentlich machen Boxenstops somit gar keinen Sinn mehr.

Bei eingestelltem Schaden würde eine Boxenstrategie zwar Sinn machen. Aber da immer noch keine Spoiler repariert werden, ist nach einem Unfall (verschuldet oder nicht) das Rennen in der Regel gelaufen.

Aber dafür gibt es ja so tolle Neuerungen wie Driftwettbewerbe, Katz und Maus, etc.

Barteck

Altenpfleger
Wir waren etwas unvorbereitet mit dem Fiat.
Kurzfristig habe ich in der Lobby den Host gemacht. Viel ausprobieren konnten wir leider nicht weil die meisten Jungs sind leider etwas früh abgesprungen.
Aber es hat trotzdem spass gemacht.
Bis zum nächsten monteg.

Oben