• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B. Reloaded

X30 Fox

Altenpfleger
@HARDCORE

Hey Terence wie schauts aus alter Teamkollege... ich will da mit bei der DTM machen, hast du bock u. zeit.. wir zwei wieder.. wie in den guten alten zeiten... HARDFOX Forever...;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
War ne geile Sache mit dem Abarth! Ich muss gestehen, ich habe mich in den verliebt ;-) In der Karriere bin ich froh, wenn die Rennen nur 3 Runden gehen oder so, doch im Multiplayer kann es mir nicht lang genug gehen. Da geht die Zeit wie im Flug rum. Zum Schluss haben wir die ersten Driftversuche aufm Mount Fuji unternommen... Da müssen wir noch ne Menge üben :)

Also im Großen und Ganzen ein geiler Abend! Bis nächsten Montag.

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Ja, hat Spass gemacht, auch wenn meine Box gemeint hat, sie müsste mich kurzzeitig aussetzen lassen.

Gerne wieder, auch das driften war gut, muss mir nur erst ein Auto zusammenzimmern.:D

X30 Andy

Altenpfleger
War echt spaßig gestern. Auch wenn Rigor cheatet ;) (Raketen-Rigor)

Klar, Steppenwolf, driften ist sooooo tooooll, würglich. :rolleyes:
Echt nicht mein Ding.

Aber mal ne andere Sache. Ich habe das Gefühl mich versteht keiner in der Lobby. Ich stelle 'ne Frage in die gerade stille Lobby und entweder antwortet keiner oder man spricht in meinen Text. Später frage ich, ob man mich versteht und alle hören mich. Kann das Zufall sein oder ist es möglich, dass so'n Mikro mal geht, mal leise wird und mal gar nicht funktioniert?
Ich höre die andere klar und deutlich und laut und habe nicht das Gefühl, dass ihr da reinbrüllt, sondern ganz normal redet. Und selbst habe ich das Gefühl da sehr laut reinsprechen zu müssen. Das Mikro hab ich fast im Mund. Dichter geht nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hotti

Frührentner
Aber mal ne andere Sache. Ich habe das Gefühl mich versteht keiner in der Lobby. Ich stelle 'ne Frage in die gerade stille Lobby und entweder antwortet keiner oder man spricht in meinen Text.

Also in unserer Lobby ist das ein Zeichen fuer: Es sind mal alle auf Toilette, Bier holen, oder irgendwem am zugucken, der mit dem Schwanz wackelt :D :D

Oben