• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B. Reloaded

X

X30 Steppenwolf

Guest
Nur kurz der Übersicht wegen: hier steht was von Italienische driften, im kalender vom Abarth 500... Was wird denn heut abend nun gefahren?

Also, es wird einen Fun Cup geben bei dem der kleine Fiat 500 im Mittelpunkt stehen wird. Deshalb kann es sein / muß aber nicht :D das dieser heute öfter gefahren wird. Zusätzlich möchte ich das wir uns etwas mit dem Thema driften auseinandersetzen da ich dies evtl. in diesen Fun Cup einbauen möchte. Da der kleine 500 aber wahrscheinlich nicht so tolle zum driften ist müssen wir noch ein entsprechendes Fahrzeug aussuchen. Dieses sollte aus Italien kommen, da in dem Cup nur italienische Fahrzeuge gefahren werden sollen.

Im übrigen hast Du Dich zu einem Lobby B. Abend eingeladen - willst Du klare Regeln und erwartest Du geradliniges Vorgehen solltest Du Dich zu einem L1 Abend eintragen :D

orinoco61 hat gesagt.:
Bin dabei. Panik is überwunden (obwohl: bei Euch weiß man nie... :eek:)

Er scheint schon mal mit uns gefahren zu sein ;)

Ich verspreche aber, es zumindest zu versuchen, bis heute Abend die "Regeln" nicht allzu oft zu ändern :D:D

orinoco61

Frührentner
Also, es wird einen Fun Cup geben bei dem der kleine Fiat 500 im Mittelpunkt stehen wird. Deshalb kann es sein / muß aber nicht :D das dieser heute öfter gefahren wird. Zusätzlich möchte ich das wir uns etwas mit dem Thema driften auseinandersetzen da ich dies evtl. in diesen Fun Cup einbauen möchte. ...
DRIFTEN? Es geht schon wieder los :eek:

...aber vielleicht kann´s mir ja jemand beibringen!?:rolleyes:

X

X30 Steppenwolf

Guest
1700? Sacht mir im Moment gar nix. Ist aber vermutlich was ganz astronomisch hohes :eek:...

5 GS hab ich auch schon für´s Driften bekommen.

Den gabs für 1000 Punkte, den 2. Erfolg gibts für 100000 Punkte - ergo ist 1700 nix astronomisches sondern eher ein Zeichen mangelnder Fahrzeugbeherschung :D

X

X30 007ven

Guest
... und svenni zickt wieder rum...

was soll das denn heissen? bisher ist der Termin noch nicht in Gefahr. Ich bin halt höflich und baue vor. Anmelden und dann nicht erscheinen ist ja nicht so meine Art. Meistens zumindest ;) und das wird dann als zicken ausgelegt. Naja wenn man den ruf mal weg hat...:eek::D

...Deshalb hoffe ich ja das mit der svenni ein paar Nachhilfestunden geben kann *ganzliebguck*

tzzz...ich hasse driften. okay ich habe diesen blöden 100.000er Erfolg schon gemacht, weil ich das schnell hinter mich bringen wollte., um dann nur noch normal fahren zu können und jetzt kommt ihr mit sowas :eek: Also ein paar Tipps kann ich wohl geben, denke ich :D:D hab ja genügend Versuche investiert :eek:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Nehmt ihr noch einen Anfänger bei euch auf?:confused:

Driften müsste ich auch noch lernen, aber ich bin lernfähig.:D

Wenn ich mit meinem 131er Abarth auftauchen darf, wäre ich gerne dabei.;)

X30 Andy

Altenpfleger
Würde ja auch gerne mitmachen... aaaber driften. Driften find ich doof. Ich mag Grip. Kann nicht groß genug sein der Grip.
Also wenn ihr nur driften wollt bin ich nicht dabei.
Wenn es aber nur ganz kurz gemacht wird, dann ja.

Oben