• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B. Reloaded

X30 Ulysses

Frührentner
Hab den Kleinen jetzt auf Klasse D zurück genommen. Da geht es eigendlich ganz gut. Ist zwar immer noch giftig aber beherschbar.

G

gonzo

Guest
Zusätzlich zum Fiat habe ich mir noch einen Audi Touring (R2) zugelegt. Nachdem Rigor so prächtige Designs hervorzaubert, soll es in 2009 noch einen kleinen DTM Cup geben.

Wer Lust und Kohle hat, kann sich ja noch ein Fahrzeug vorbereiten. Audi Touring (R2) oder den entsprechenden Mercedes mit R2 (LI800 und ein paar Zerquetschte). Evtl. wird auch der Astra R2 zugelassen. Kaufpreis alle um die 400000 credits. Bitte noch nicht groß tunen.
Wir könnten dann im Anschluß noch ein paar Proberunden fahren.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Ulysses, 007ven
Nur nicht schwächeln...

@Gonzo
Mit einem R2 wäre das untenrum auch gelöst - oder :D, die DTM Geschichte ist eine gute Idee

@Rest
Für heute Abend eine kleine Planänderung - wir werden einmal das Driften üben (ich kann es nicht) wer Zeit und Lust hat kann bis dahin schon mal ein Auto aussuchen, Farbe ist egal, aber Italiener muss es sein!!!

@Rest 2
Noch sind die Anmeldungen etwas mager, so kommt keine 2. Lobby zustande!!!

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
@Ulysses, 007ven
Nur nicht schwächeln...

ich bemüh mich :D

...
@Gonzo
Mit einem R2 wäre das untenrum auch gelöst - oder :D, die DTM Geschichte ist eine gute Idee...

DTM ist echt ne gute Idee

....
@Rest
Für heute Abend eine kleine Planänderung - wir werden einmal das Driften üben (ich kann es nicht) wer Zeit und Lust hat kann bis dahin schon mal ein Auto aussuchen, Farbe ist egal, aber Italiener muss es sein!!!
...

wie driften??? :eek: ich dachte das hätt ich hinter mir...mit welchem Auto? dem Italiener?

X30 Ulysses

Frührentner

Was soll das mit dem Driften, ich dachte das Thema wäre erledigt.

@Gonzo
Mit einem R2 wäre das untenrum auch gelöst - oder :D, die DTM Geschichte ist eine gute Idee

Gute Idee bloss werde ich wohl einen Kredit aufnehmen müssen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
@007ven, Ulysses
Nicht mit DEM Italiener, sondern mit einem anderen - weis nur nicht welchen - soll heute Abend herausgefunden werden!
Aber die Drifterei müssen wir schon mal ausprobieren - wenn es nix ist wird es gestrichen aber wir müssen es zumindest mal versucht haben :D

@Hardcore, Foxy
Wenn Ihr heute Abend mitfahren wollt wäre es nicht schlecht sich anzumelden ;)

@orinoco
Host Angebot ist notiert - hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Ansonsten schauen wir das alles in einer Lobby drin ist.
Wegen dem Fahrzeug, heute Abend ist das Fahrzeug im Prinzip egal, im Gegenteil wir müssen noch ein vernünftiges Driftfahrzeug finden (Hauptsache Italiener!!!). Für den 500er Fiat scheint aber Klasse E fix zu sein ;)

So, wenn sich nix ändert fahren wir alle in einer Lobby wenn Greg geht wäre dann Platz für Orinoco oder Hotti!

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
@007ven, Ulysses
Nicht mit DEM Italiener, sondern mit einem anderen - weis nur nicht welchen - soll heute Abend herausgefunden werden!
Aber die Drifterei müssen wir schon mal ausprobieren - wenn es nix ist wird es gestrichen aber wir müssen es zumindest mal versucht haben ...

also die Drifterfolge hab ich schon, ich muss nicht mehr zwingend driften :D:D:D

430 Scuderia oder 599 GTB würd ich ins Auge fassen...zumindest hatte ich damit mal den 100.000er Erfolg in Angriff genommen....

Oben