• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B. Reloaded

sven132f

Pförtner des Altenheims
Na das versteh ich aber auch nich,23 Leutz stehen auf ja(einer davon du) und 3 Lobbys sind mit acht Leuten gefüllt(Du bist nicht dabei)......wenn bei uns noch platz sein sollte,lad ich dich ein!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ein kleiner Hinweis, dass ihr mich nicht dabeihaben wollt, wäre aber schon angebracht gewesen. *schnief*

Sorry Andreas,

irgendwie habe ich Dich bei der Einteilung übergangen - ich war der festen Meinung das ich Dich in Lobby 2 untergebracht hätte :(

Ich hoffe es hat doch noch geklappt - bitte Entschuldige mir den Fehler und sei nicht böse.

Gruß
Thomas

X30 Andy

Altenpfleger
Egal! Bei so einer Masse an Fahrern kann das doch schonmal passieren.
Ich habe meine Frau sowieso nicht mehr dazu bekommen, sich auf die Terrasse zu setzen und mal für zwei Stunden die Sterne anzusehen. :p
Wollte partou nicht vom Fernseher weg. Da muss ich mir für die Zukunft irgendwas einfallen lassen.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Guten Morgen Zusammen,

es war wieder einmal ein genialer Abend gestern :D Danke Jungs!!!

Allerdings bin ich heute etwas gerädert :eek:

Gruß
Thomas

X30 Hotti

Frührentner
Jau, war wieder mal weltklasse. Ich weiss zwar nicht mehr genau, wegen was ich alles Tränen lachen musste, aber geil war's :)

X

X30 007ven

Guest
Jupp war Hammer, auch wenn ich dank Telefonat nicht alles mitbekommen habe, ihr alten Lästerbacken... :D:D

Besonders hatte es mir ja zum Schluss Le Mans angetan. Da hab ich mich im Vorfeld zu Recht schon drauf gefreut. Auch wenn 5 Runden bei manch einem (wir wollen ja keine Namen nennen) ein Motivationsdefizit offenbarten, was ich sonst nur von mir selber kenne...:eek::eek::D:D auf jeden Fall saugeil. Wenn wir irgendwann die verschiedenen Onlinemodi noch aussortiert bekommen wird das sicher ne coole Sache mit den Cups...

G

gonzo

Guest
Jupp war Hammer, auch wenn ich dank Telefonat nicht alles mitbekommen habe, ihr alten Lästerbacken... :D:D

Ja, wir geben abseits der Strecke immer 110 Prozent :D

... zum Schluss Le Mans angetan. ... Auch wenn 5 Runden bei manch einem (wir wollen ja keine Namen nennen) ein Motivationsdefizit offenbarten ...

Lag wohl am Pegel. Jedenfalls ging es mir am Dienstag mittelprächtig. Naja, immerhin musste ich nicht wieder spontan Urlaub nehmen :eek:

Oben