• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

G

gonzo

Guest
Mangels Zeiten und vergleichbaren Ergebnissen gibt es nur eine Lobby interne Platzierung.

Ihr findet sie im Regelthread :D

Glückwunsch an die Treppchensteher und nochmal Danke an alle Teilnehmer :thumbsup:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ein kurze Frage in die Runde der Lobby B-Veteranen. Was hat denn Fox eigentlich auf dem Berg geritten, als wir das Gruppenbild machen wollten? Erst rempelt er sich nach vorn und als alle in Position stehen, fängt der gute Mann an, Donuts zu drehen :confused: :D

Der ist so, mußt mal mit ihm nen Shooter zocken - Du bist am kämpfen und er erzählt Dir was von schönen Landschaften, sieht sich Pflanzen an, fährt Boot, bewacht aufgelassene Stützpunkte...

Seit der er "Es zu etwas gebracht hat" ist das eher noch schlimmer geworden.

Manchmal könnte man meinen das da ein bisschen Aufmerksamkeitsdefitite herrschen - aber ansonsten ist er ganz nett, ein guter Kumpel, hat immer einen lockeren Spruch drauf (war früher besser)...:D

rainsch

Senior
Da ich erst gestern am Abend von einer Dienstreise heimkam konnte ich mir erst jetzt die Aufzeichnungen in Ruhe ansehen.

Hier ein paar Eindrücke (im wahrsten Sinne des Wortes:D):

Gruppenfoto zur Geisterstunde am Frauenparkplatz:ugly::
geisterstunde.jpg

Harter Kampf zwischen Rainsch und Kojak um den Platz an der Sonne:
911a.jpg

Ja, und am japanischen Berg mußte ich auch mal mit TRIKKES kämpfen
Piguins Flug auf der Brücke nach dem Start war aber auch nicht ohne:
911fuji.jpg

Start auf der Nordschleife und kurz danach gabs unterschiedliche Interpretationen einer langgezogenen Linkskurve, wie man sieht::D
911ns.jpg

Kurz danach entwickelte sich ein feines Solorennen an der Spitze zwischen mir und Kojak mit einigen Wechsel an der Spitze. Es hat halt wieder gezeigt, daß ich doch noch zu viele Fehler mache, die sich am Ende rächen. Diesmal um ca. 7 sec.

Kurz vorm Adenauer Forst:

911nsfight1.jpg

Kurz danach war ich mal vorne:
911nsfight2.jpg

Und hier die entscheidende Situation, in der mich Kojak mit Geschwindigkeitsüberschuss überholte, nachdem ich schon knapp 100 Meter vorne war.
911nsfightfinal.jpg
Danach kam ich nur mehr auf 7 sek. heran.

Egal, trotzdem was schön und spannend.

Danke nochmal an alle Teilnehmer.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Schöne Bilder von nem richtig lustigen abend, den man so schnell nicht vergisst. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich da auf der Nordschleife nicht freiwillig abgebogen bin:ugly:
Da hat jemand nachgeholfen:nunu::D. Würde ich es nicht besser wissen, hätte ich spontan auf die "Giftgrüne-Gefahr" getippt:lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Schöne Bilder von nem richtig lustigen abend, den man so schnell nicht vergisst. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich da auf der Nordschleife nicht freiwillig abgebogen bin:ugly:
Da hat jemand nachgeholfen:nunu::D. Würde ich es nicht besser wissen, hätte ich spontan auf die "Giftgrüne-Gefahr" getippt:lol:

Da ich mich ja eh nur auf der Wiese aufhalte, kannst Du mich gar nicht gesehen haben:lol:

X

X30 007ven

Guest
Ist mir schon aufgefallen :)
Ich erinnere mich an die DTM:
"Ich hole mir jetzt noch ne Zigarette und zeige ich euch, wie man SIlverstone fährt, ihr Arschlöcher." :D ....

geiler Spruch, das vermisse ich ja schon, aber seit der Fox es zu was gebracht hat, ist er nur noch ein Schatten seiner selbst....

....
Yooo, 2. in Lobby B, damit kann ich leben :)
Wer hat denn eigentlich den Punktschlechtesten gemacht? :ugly: ;)

naja eigentlich verwässerst du das Lobby B Ergebnis nur, als Gaststarter dürfte es eigentlich keine Wertung geben und den GTI schieben wir demnächst auch ab, oder der darf keinen Wein mehr trinken, sondern nur noch Kinderbier :D:D:D

Oben