• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

knusperzwieback

Rat der Weisen
Oha, hm, is dann wirklich ein Problem, Sorry, also entweder dem Nachbarn regelmäßig Trankopfer darbieten oder Kopfhörer wenn er lieber selber trinkt :D

Ist leider wirklich ein Problem bei mir. Bin froh, dass ich beim Headset (das kablellose von MS) die Leute relativ gut verstehe wenn ich online zocken.
Mit dem normalen Headset wo dabei war hab ich fast garnichts verstanden.

Kopfhörer fällt leider aus, weil schon das Headset auf dem Kopf hockt. Wenn ich allein spiele hab ich meist nen Kopfhörer auf wegen Rücksicht auf die Nachbarn.

Naja, ich check mal später ob der Porsche Frequenzen macht die ich einigermaßen gut hören kann, wenn nicht dann wird halt nach Gefühl geschalten. :ugly:

rainsch

Senior
Letztes Wort zur Schaltdebatte von mir:D

Ich hatte mir ehrlich gesagt nie Gedanken darüber gemacht, das ich mit Pad mal schalten würde, aber ich werde es die Tage mal versuchen und lieben lernen. Alles Übungssache....wie in so vielen Spielen:thumbsup:

Beim Lenkradfahren muß ich Dir allerdings widersprechen Gonzo, da hab ich immer geschaltet und gekuppelt, wenn ich mal so ein Ding in den Händen hielt:ugly:

@ rainsch und Kinderpingui : ich lerne Schalten , zieht Euch warm an :D:lol:

Lieber Dirk, daß deine Performance in New York nur ein Täuschungsmanöver für die wichtigeren Rennen a lá "der Bär groovt" oder Histo-Cup war, war mir immer klar, denn so grottig kann man nur gewollt durch die Häuserschluchten gurken. :lol:duckundweg

Handschaltung mit Dodge in NewYork war übergeil.

Beim heutigen Event bin ich froh, wenn ich die richtige Karre auswählen kann, denn dank einer Verkühlung, hat sich meine Dauermazschbirne verschlimmert......:(
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ich zuviel ins Headset rotze sagt es einfach und ich dreh das Mikro ab. :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Lieber Dirk, daß deine Performance in New York nur ein Täuschungsmanöver für die wichtigeren Rennen a lá "der Bär groovt" oder Histo-Cup war, war mir immer klar, denn so grottig kann man nur gewollt durch die Häuserschluchten gurken. :lol:duckundweg

Ich nehm´s mal als Kompliment, und Steigerungen sind bekanntlich immer drin:ugly: Und ausserdem:nunu: ich bin der Lobby Langsam Mann:lol:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Naja, ich check mal später ob der Porsche Frequenzen macht die ich einigermaßen gut hören kann, wenn nicht dann wird halt nach Gefühl geschalten. :ugly:
Den Porsche kannst Du ja mit Automatik fahren, so kurz vor einem "offiziellen" Rennen würde ich nicht umsteigen.

Probiere es aber mal aus ob es vielleicht irgendwie funktioniert. Je nach Fahrzeug könnte da wirklich was über die Tonlage gehen, alternativ Augenwinkel auf den Drehzahlmesser oder so.

Seit dem ich einen Menschen mit 2% Restsehfähigkeit kenne und weiß wie der (am PC) Rennen fährt weiß ich das viel mehr möglich ist als ICH mir vorstellen kann.

So, in 5 Stunden geht es los... :D

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ou mann du!! Bald gehts los und der drecks Stock-Car ist noch nicht lackiert:mad:. Muss mir noch was einfallen lassen, damit der Dirk gleich weiß was Sache ist und da nicht auf dumme Ideen kommt:D

X

x NoobMaster x

Guest
Ich werde es auch versuchen,aber nicht bei einem event.

Ich mùsste noch wissen mit was wir beginnen,Stockar oder Porsche?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich wäre für bei Lobby F für Porsche. Stockcar hab ich ganz vergessen. Sollte ja auch wohl nur ne Zugabe sein wenn am Ende des Rennens welche noch nicht genug haben. ;-)

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Also laut Vorgabe der Rennleitung soll mit dem Stock Car begonnen werden. Sozusagen als Warm-Up

p.s. Hab mir extra ne schöne Lackierung uf die Ami Schleuder drauf geklatscht:D

Zuletzt bearbeitet:
Oben