• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
so langsam freu ich mich auch das Rennen! Will heut abend noch ein paar Spaßrunden drehen, wer will kann hinter mir her fahren:lol::lol:

G

gonzo

Guest
Ihr 11 solltet euch bitte entscheiden, wie ihr euch auf 2 Lobbys aufteilt und wann ihr startet.

PinguinPablo666
x NoobMaster x
rainsch
knusperzwieback
Marock
SOLARIS AD
X30 Randall
Raptor
Trikkes
X30 Mustermann
GrisuDragon69

Ich hege ja die Hoffnung, dass sich doch noch ein paar Fahrer anmelden und wir mit 3 vollen Lobbys starten können.

Zum Ablauf:

ca. 20 Minuten mit den Nascars

ca. 70 Minuten mit dem Porsche

Mit Pausen bleiben wir also locker unter 2 Stunden.

rainsch

Senior
Ihr 11 solltet euch bitte entscheiden, wie ihr euch auf 2 Lobbys aufteilt und wann ihr startet.

PinguinPablo666
x NoobMaster x
rainsch
knusperzwieback
Marock
SOLARIS AD
X30 Randall
Raptor
Trikkes
X30 Mustermann
GrisuDragon69

Ich hege ja die Hoffnung, dass sich doch noch ein paar Fahrer anmelden und wir mit 3 vollen Lobbys starten können.

Zum Ablauf:

ca. 20 Minuten mit den Nascars

ca. 70 Minuten mit dem Porsche

Mit Pausen bleiben wir also locker unter 2 Stunden.

mirist die aktuelle Einteilung auch recht, aber lobby langsam auf einem Haufen hat seinen Reiz. Ich seh schon einen grünen Porsche und einen Kinderpingui mit Jausenbrett am Bürzel. :lol:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
.

Vorschlag für Lobby Früh, die dann schon um 19.00 Uhr beginnt:

Trikkes
Knusperzwieback
PinguinPablo
Raptor
Mustermann
rainsch

Dann die 2 Lobby, die dann auch regulär beginnt:

x NoobMaster x
Marock
SOLARIS AD
X30 Randall
GrisuDragon69

knusperzwieback

Rat der Weisen
Vorschlag für Lobby Früh, die dann schon um 19.00 Uhr beginnt:

Trikkes
Knusperzwieback
PinguinPablo
Raptor
Mustermann
rainsch

Dann die 2 Lobby, die dann auch regulär beginnt:

x NoobMaster x
Marock
SOLARIS AD
X30 Randall
GrisuDragon69

Lobby früh würde mir so passen. Hauptsache Raptor ist mit an Bord. Wenns von ihm ein OK gibt dann geht das klar.

Oben