X
X30 007ven
Guest
....
Für die, die es interessiert: meine Bestzeit auf Mount Fuji beträgt 19:06,924. Ich hatte zwischendurch Durst, bin rechts ran, habe die blöde Flasche Pils nicht an der Tischkante aufgekriegt, musste den Öffner holen, dann habe ich getrunken... und noch einen kurzen Schluck... danach weiter die Serpentinen rauf und runter. Kurz vor Ziel musste ich feststellen, das die Flasche erst halb leer war, also was dagegen getan, dann glücklich nach fast 20 Minuten die erste Runde absolviert.
Wehe hier versucht jemand, diese Fabelzeit zu toppen, der wird SOFORT disqualifiziert!...
...damit biste aber für Lobby B raus. Das Öffnen von Getränkeflaschen in jeder Lebenslage gehört hier zum Standardprogramm. Damit wirst du wohl das Qualifying, genauer gesagt, den Bierathlon, vergeigen und als letzer starten müssen und bei der ersten Lobbypause am Wasserfall wird dir keiner helfen die Flasche zu öffnen und bis du die dann geleert hast und wieder im Wagen sitzt, sitzen wir schon beim zweiten Kasten im Ziel.....