• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

X

X30 007ven

Guest
....

Für die, die es interessiert: meine Bestzeit auf Mount Fuji beträgt 19:06,924. Ich hatte zwischendurch Durst, bin rechts ran, habe die blöde Flasche Pils nicht an der Tischkante aufgekriegt, musste den Öffner holen, dann habe ich getrunken... und noch einen kurzen Schluck... danach weiter die Serpentinen rauf und runter. Kurz vor Ziel musste ich feststellen, das die Flasche erst halb leer war, also was dagegen getan, dann glücklich nach fast 20 Minuten die erste Runde absolviert.

Wehe hier versucht jemand, diese Fabelzeit zu toppen, der wird SOFORT disqualifiziert!...

...damit biste aber für Lobby B raus. Das Öffnen von Getränkeflaschen in jeder Lebenslage gehört hier zum Standardprogramm. Damit wirst du wohl das Qualifying, genauer gesagt, den Bierathlon, vergeigen und als letzer starten müssen und bei der ersten Lobbypause am Wasserfall wird dir keiner helfen die Flasche zu öffnen und bis du die dann geleert hast und wieder im Wagen sitzt, sitzen wir schon beim zweiten Kasten im Ziel..... :p:p:D:D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Dann trinke ich eben Bacardi Cola ausm Glas... :cool:
In diesem Fall fällt die Sache mit dem Flaschenöffner nämlich weg und ich bin fein raus. :p

Bis zum Wasserfall habe ich es nicht geschafft, ich musste nach so einem Tunnel, bevor es steil es bergauf geht, anhalten. Schlimm, wenn schon so früh die Tankleuchte nervös blinkt :D

Gruppenfotos sind natürlich gerne gesehen :)
Ihr müsstet euch möglichst cool in einer Reihe aufstellen, keine Kratzer machen, Cheeeeese sagen, ins Ziel fahren und das Replay speichern. In den Replays kann ich dann die Fotos machen.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Petzmodus ein: der Trikkes und der Knusper üben immer heimlich genauso der Mustermann

Wenn, dann übe ich öffentlich, :nunu:! Aber diesmal kenne ich die Strecken gar nicht,die Rennleitung sagte ja, das wir uns einfach mal reinstürzen sollen und so mach ich es bei diesem Event einfach mal:D

Beim Histo Cup will ich übrigens vorne mitmischen, da wird wieder fleissig geübt:frech:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bis zum Wasserfall habe ich es nicht geschafft, ich musste nach so einem Tunnel, bevor es steil es bergauf geht, anhalten. Schlimm, wenn schon so früh die Tankleuchte nervös blinkt :D
Hm, sch..... Streckenkenntnis, kam jetzt der Tunnel VOR dem Wasserfall oder danach?

Gruppenfotos sind natürlich gerne gesehen :)
Ihr müsstet euch möglichst cool in einer Reihe aufstellen, keine Kratzer machen, Cheeeeese sagen, ins Ziel fahren und das Replay speichern. In den Replays kann ich dann die Fotos machen.
Hihi, hier macht sich wieder das Planungsgenie bezahlt - Du fährst bei uns und darfst somit dafür sorgen das die Schäfchen ordentlich stehen.

Kleiner Tipp: Wir sollten das am Anfang des Abends machen, am Ende wird das nix mehr (das mit dem in einer Reihe aufstellen) :D

X

X30 007ven

Guest
Dann trinke ich eben Bacardi Cola ausm Glas...
In diesem Fall fällt die Sache mit dem Flaschenöffner nämlich weg und ich bin fein raus.....

und du lässt dann die Flaschen offen stehen, oder bereitest gleich mehrere Gläser vor? Sonst wird das nämlich mit dem Nachfüllen schwierig ;):D

....
Bis zum Wasserfall habe ich es nicht geschafft, ich musste nach so einem Tunnel, bevor es steil es bergauf geht, anhalten. Schlimm, wenn schon so früh die Tankleuchte nervös blinkt.....

wir tanken halt vorher voll :frech::D

....
Gruppenfotos sind natürlich gerne gesehen

ich finde das sind ein paar Anforderungen zu viel. Gerade das mit den Kratzern ist unmöglich machbar, denn immerhin fahren der Fox und der Gonzo bei uns mit :D:D:lol:

Hm, sch..... Streckenkenntnis, kam jetzt der Tunnel VOR dem Wasserfall oder danach? ....

du stellst Fragen....keine Ahnung

....
Hihi, hier macht sich wieder das Planungsgenie bezahlt - Du fährst bei uns und darfst somit dafür sorgen das die Schäfchen ordentlich stehen.

Kleiner Tipp: Wir sollten das am Anfang des Abends machen, am Ende wird das nix mehr (das mit dem in einer Reihe aufstellen)

oh, da bin ich mal gespannt, wie der Danny das anstellt. Aus Erfahrung weiss ich, dass es einfacher ist einer Horde Tiger beizubringen sich für ein Stück Fleisch in einer Schlange auf Hinterbeinchen stehend anzustellen :D:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
ich finde das sind ein paar Anforderungen zu viel. Gerade das mit den Kratzern ist unmöglich machbar, denn immerhin fahren der Fox und der Gonzo bei uns mit :D:D

Dank Photoshop müssen die ja nicht wirklich dabei sein - der Danny macht das schon.

oh, da bin ich mal gespannt, wie der Danny das anstellt. Aus Erfahrung weiss ich, dass es einfacher ist einer Horde Tiger beizubringen sich für ein Stück Fleisch in einer Schlange auf Hinterbeinchen stehend anzustellen :D:D
Hm, im Zweifel müssen wir eben eine neue Definition für gerade Linie erstellen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich kenne dieses Phänomen, wenn sich 8 Leute mit ihren Autos in einer Linie aufstellen sollen... :D Man, das sieht so einfach aus, aber der Teufel steckt im Detail. Im Fotomodus wird nämlich aus dieser geraden Linie ein relativ biegbarer Begriff :) Der Photoshop kann da auch nix mehr machen.

Wie ich schon sagte, muss man das Rennen ja zu Ende fahren. In dem Fall würde es sich anbieten, wenn man als Strecke nur ein Teilstück einstellt. Das geht dann etwas flotter, als wenn man dann noch eine ganze Runde um den Berg eiern muss.

Der Vorschlag, dass man ein Gruppenbild VOR den Rennen machen sollte, ist in Lobby B selbsverständlich ;) Anders ist das ja auch nicht zu bewerkstelligen.

Ich glaube, der Tunnel kommt gleich nach der Brücke und vor dem Wasserfall. Muss ziemlich weit vorne gewesen sein auf der Strecke, denn ich hatte bei Zeiten Durst :)

bic zip

Senior
Petzmodus ein: der Trikkes und der Knusper üben immer heimlich genauso der Mustermann

:confused: ich war in Urlaub!

...aber mein Bruder war Blumen giessen,vielleicht war der an der Box
e050.gif

Wart ab,beim Rennen zeigen wir dir den von uns eingeübten TODESKREISEL!:nunu:

Oben