• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lobby B lädt ein: "Der Berg ruft"

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Einen Eintrag gab es auch noch keinen, es war ja ein kurzfristiger Wunschtermin. Bisher gibt es ja nicht mal ein Regelwek.

Wie im anderen Thread beschrieben fahren wir im Serientrimm. Es sind also Tuning und upgrades nicht gestattet. Damit ist auch keinerlei Vorbereitung nötig.

Ich hoffe ja mal, dass der Traingswahn(schwach)sinn diesmal ausbleibt und ich hier keine Zeiten lesen muss. Spart euch sowas und geht einfach mal unvorbereitet ins Rennen.

Der Cup soll Fun Charakter haben, Ergebnisse sind Nebensache, Strebertum ist unerwünscht :D

Tja, jetzt haben wir schon zwei solcher Revoluzer hier:nunu::nunu:;):D

G

gonzo

Guest
Ich brauche dann bitte auch noch zwei Hosts - einen für Lobby früh und einen für die 3te Lobby. Lobby B hoste ich. Kurz vor dem Rennen erhalten die Host genaue Instruktionen zum Rennverlauf :)

Er sollte zusätzlich die Zeiten zu notieren oder ein Foto vom Zieleinlauf machen und die Aufzeichnungen speichern.

Je mehr Fahrer Aufzeichnungen speichern und Fotos hochladen, desto besser. Jede Lobby postet bitte selbst Fotos vom Rennen.

GrisuDragon69

Jungspund
Prinzipiell könnt ihr schon etwas früher oder (im Falle GrisuDragon69) auch etwas später starten. Allerdings sollten dann genug Fahrer zusammen kommen.

Bisher sind ja 16 Fahrer mit JA angemeldet - macht also genau 2 Lobbys.

Für eine dritte Lobby müssen sich bitte noch mindestens 3 oder besser mehr Fahrer mit JA anmelden. Auf den Lobby Hickhack kurz VOR Start habe ich keine Lust.

Also - , GrisuDragon69 - klare Ansage bitte.

Anmeldeschluß ist Sonntag Abend 20 Uhr. Wer bis dahin nicht mit JA angemeldet ist, fährt in seiner eigenen Lobby.

Naja, wenn es die Arbeit zu lässt bin ich pünktlich da. Da ich auf meiner Schicht der Chef bin, stehen die Chancen gut. Bin zu 90% pünktlich da !

lg
Grisu

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Heute ist schon Freitag... also gleich :D
Wie sieht es mit den Regeln aus?

Hätte da noch ein Vorschlag zu machen:
Die Startaufstellung sollte nach den gewonnenen Punkten reguliert werden. Die wenigsten Punkte vorn und dann aufsteigend. Wäre es mMn spannender machen ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Für die, die es interessiert: meine Bestzeit auf Mount Fuji beträgt 19:06,924. Ich hatte zwischendurch Durst, bin rechts ran, habe die blöde Flasche Pils nicht an der Tischkante aufgekriegt, musste den Öffner holen, dann habe ich getrunken... und noch einen kurzen Schluck... danach weiter die Serpentinen rauf und runter. Kurz vor Ziel musste ich feststellen, das die Flasche erst halb leer war, also was dagegen getan, dann glücklich nach fast 20 Minuten die erste Runde absolviert.

Alter Raser :D

Kennst Du die am Wasserfall, bestimmt! Ist ein schöner Parkplatz mit grandioser Aussicht.

Wie wäre es an dieser Stelle ein paar Gruppenfotos zu schießen. Die kann unser Chefredakteur sicherlich für seine Weihnachtsausgabe gebrauchen!

Heute ist schon Freitag... also gleich :D
Wie sieht es mit den Regeln aus?

Du weißt schon WER die Rennleitung macht? ICH würde mich nur auf die Regeln verlassen die unser FeuerroterChaosModRennleiter kurz vor dem Rennen postet...

Raptor

Senior
Bitte die Ansage des Rennleiters beachten. Das Üben ist zu unterlassen!

Ich machs wie immer:

-1 Std. vor Rennbeginn New Vegas raus und FM3 rein,

-Auto hastig anpinseln

-Toilette

-rauchen

-Getränke und Knabberzeug bereitstellen

-losfahren

nach der ersten Kurve betürzt fetstellen da man doch ein wenig üben hätte sollen

:D

Petzmodus ein: der Trikkes und der Knusper üben immer heimlich genauso der Mustermann

Oben