• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Live Code zurücksetzen ?

darkandy9929

Neuankömmling
Hallo Xboxler ;) Tja wees net ob das hier so richtig passt aber hab nix passendes gefunden also wird ich mal hier rein Posten.

Ich habe mir privat das Forza 4 erworben komplett mit Verpackung und sogar mit der Rechnung und mit 2 Live Code Pack.

Würde die gerne mit nutzen leider kommt die Meldung das dies bereit benutzt wurde. Wie kann ich den Live Code Zurücksetzen ?

Mfg Andy

darkandy9929

Neuankömmling
Na Forza 4 hat in der Hülle sogenannte Live Code z.b. heißen die bei Mir : Launsch Track Pack und Launsch Bonus Car Pack und für die zwei gib es 25 Stellige Code die man bei der XBOX eingeben tut und man bekommt zusätzliche Inhalte und Autos zum Spiel dazu.

MFG Andy

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ach so, alles klar.
Hätten ja Codes für Gold sein können.

Ich gehe mal davon aus, du hast es gebaraucht gekauft?
Die Codes scheinen dann tatsächlich eingelöst worden zu sein und sind somit "verbraucht" und nicht mehr gültig.
Zurücksetzen kann man die nicht.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich gehe mal davon aus, du hast es gebaraucht gekauft?
Die Codes scheinen dann tatsächlich eingelöst worden zu sein und sind somit "verbraucht" und nicht mehr gültig.
Zurücksetzen kann man die nicht.

Stimmt .. wobei, so als Info, Codes auch ein Verfallsdatum haben können, kommt häufiger vor, und dann gibt es auch eine Fehlermeldung, dass sie nicht mehr eingelöst werden können bzw. ungültig sind.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das ist wirklich dumm gelaufen. Bei gebraucht Spielen lege ich dir sehr nahe, jeweils nachzufragen, ob die Codes noch funzen. :)

darkandy9929

Neuankömmling
Ja naja sag ja ich bin halt neu auf den gebiet von PCs her kenne ich das man seine Code zurücksetzen kann. Aber das man so keine Möglichkeit mehr hat find ich eigentlich von den Machern etwas unverschämt, wenn mal die XBOX kaputt geht ist es auch weg einfach so.

Frosch

Achievement Panda
Team
Nein, bei der XBox wird das ein wenig anders bearbeitet. Die Dinge sind an dein Profil geknüpft, einmal eingelöst, kann dir der Inhalt nicht mehr weggenommen werden.

Du kannst denn immer und immer wieder downloaden.

Oben