• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lips

Lips
Firmen
Microsoft Game Studios, iNiS
Genres
Music

X30 Rockstar

Frührentner
Lips habe ich extra für meine Frau gekauft - sie singt nämlich ziemlich gut und gerne! Leider mussten wir feststellen, dass Lips ja kein reines Karaoke ist, sondern immer die original Stimme im Hintergrund dudelt.

Kann man das irgendwie abstellen??

Dann wären wir sicher mal dabei bei einer Session.. Oder Rockband 1 oder Rockband Beatles. Haben wir auch hier rumliegen (OVP). Sagt ja alles, oder ?

:rolleyes:

F

FaiR Volkmar

Guest
...ich habe leihweise eine Lips Version zuhause...die Nr. 1 JHits...habe aber noch nicht geschaut ob man die Original Stimme zurück stellen kann.

:confused:

10tacle

Pförtner des Altenheims
Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Stimmen ausblenden bis zu einem gewissen Grad. Musst vor (geht auch während glaub ich) einem Lied mal in die Song-Optionen gehen.

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
:confused:Hab da mal eine Frage, für die ich nicht extra einen neuen Fred aufmachen will:

Bei mir klappt seit einigen Tagen die Serververbindung in Lips nicht mehr:mad:
Egal, welche Version (80er, Greatest Hits etc.) ich drin habe, es klappt nicht :wallsash::wallsash:

Die XBox Live Verbindung steht aber, andere Multiplayer wie Halo oder COD funktionieren auch einwandfrei. Hat noch jemand das Problem :confused:

Für alle Hinweise dankbar :thumbsup:

X30 delphi72

Aushilfe der Essenausgabe
Habe eben auf xbox.com im Forum herausgefunden, dass das Problem allgemein bekannt ist und wohl auch schon länger besteht. :eek:
Naja ich hoffe, die haben das bald behoben, so macht es irgendwie keinen Fun!

Saksa2000

Altenpfleger
Das klingt nicht besonders gut....
Ich such grad was für die Silvesternacht, wir machen eine Karaokeparty. Soll ich davon lieber die Finger lassen? (Der Schwager hat eine PS3, sollen wir lieber auf die ausweichen?!)

Für ein zwangloses Durcheinander-Singen ohne Wettbewerbscharakter ist Lips durchaus gut geeignet. Wenn dir allerdings vorschwebt, so eine Art Contest draus zu machen, dann bist Du mit SingStar tatsächlich besser bedient. Das hat Lips einfach nicht drauf. Aber dafür sind die Mikros halt sooooo viel schöner.

MUC

Pförtner des Altenheims
:D im großen und ganzen gehts eigentlich nur darum, die Zeit bis 0.00 nicht ausschließlich mit Alkoholkonsum zu verbringen.

So richtig nach Geangsduellen steht uns nicht der Sinn. Wer macht sich am lächerlichsten trifft es eher ;)

Für Tage nach Silvester als "spielzeug" gedacht.
Hab gesehen, die 80er gibt es z.B. für um die 30 Öcken mit zwei Mikrofonen. Da kann man doch fast nichts falsch machen, oder?!

Oben