• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lips - I Love The 80s

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe

Hab mich gestern noch auf die Suche begeben und den Preis dann auch gesehen. Wie sind denn so die ungefähren Lieferzeiten bei dem Laden ? Liefern die wirklich zum Release ? Hab bisher so gut wie gar nicht in England bestellt, daher meine Nachfrage.

Amazon.uk? Da kostet´s 21,90 Pfund, das sind nach aktuellem Umrechnungskurs knapp 24 Euro.

Kommt aber noch Porto von circa 6 € hinzu, wobei es dann aber immer noch 10 € günstiger ist.

Bei mir ist halt das Problem, dass ich es zum Release sofort haben möchte, da wir Besuch bekommen über Ostern und da ne dicke Lips 80er Session fest eingeplant ist. Wenn sich dann die Lieferung verzögert aus England für einige Tage wäre das halt schlecht. Deswegen meine vorläufige Vorbestellung über Amazon.de.

orinoco61

Frührentner
...Bei mir ist halt das Problem, dass ich es zum Release sofort haben möchte, da wir Besuch bekommen über Ostern und da ne dicke Lips 80er Session fest eingeplant ist. Wenn sich dann die Lieferung verzögert aus England für einige Tage wäre das halt schlecht. Deswegen meine vorläufige Vorbestellung über Amazon.de.
Meine letzte Bestellung über amazon.uk kam nicht aus England, sondern aus Good old Germany! Da hab ich nicht schlecht gestaunt! Frag mich jetzt aber nicht nach der Lieferzeit... hat aber nicht lange gedauert.

Saksa2000

Altenpfleger
Hab mich gestern noch auf die Suche begeben und den Preis dann auch gesehen. Wie sind denn so die ungefähren Lieferzeiten bei dem Laden ? Liefern die wirklich zum Release ? Hab bisher so gut wie gar nicht in England bestellt, daher meine Nachfrage.

Bei play.com kann man mit einer Lieferzeit von einer bis eineinhalb Wochen rechnen. Ist also für spontane Zockgelüste nicht geeignet. Dafür kommen bei denen aber halt auch keine Versandkosten mehr dazu.

Generelle Infos zum Einkauf außerhalb Deutschland findest Du übrigens HIER.

Poing68

Jungspund
Stimmt die Lieferzeit ist so 1 - 2 Wochen, wenn man Pech hat auch mal 4 Wochen, selber schon gehabt. Also für Spontankäufe und für "zum Release haben wollen" ist das nix. ;)

X30 Sharp72

Aushilfe der Essenausgabe
Meine letzte Bestellung über amazon.uk kam nicht aus England, sondern aus Good old Germany! Da hab ich nicht schlecht gestaunt! Frag mich jetzt aber nicht nach der Lieferzeit... hat aber nicht lange gedauert.

Hab ich schon gehört, dass die teilweise über Deutschland laufen, ich warte derzeit auf ne Lieferung von amazon.uk, mal gespannt wie lange es dauert. War jetzt meine 1. Bestellung mit meiner neuen KK.

Generelle Infos zum Einkauf außerhalb Deutschland findest Du übrigens HIER.

Danke, hab die Website zwar bei den Favoriten und schaue auch täglich rein, aber die Übersicht hab ich bisher glatt übersehen.

adnares

Frührentner
Bei Amazon.de wird mir ja beim Einkaufen auch immer eine Kreditkarte angeboten mit "20 Euro Startguthaben"... Taugt die? Oder ist die im Unterhalt teurer? Kennt die jemand?
Wenn ich das richtig sehe ist es ja eine normale VISA-Card. Also müsste ich damit ja auch in UK einkaufen können :)
Hört sich ansonsten ja ganz attraktiv an. Oder sollte man sowas lieber bei seiner Hausbank beantragen?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gute Frage. Da werf ich gleich eine hinterher. Kann man auch diese Prepaidkreditkarten von der Tankstelle benutzen um bei Amazon.uk was zu bestellen?

Wäre für mich am schnellsten und einfachsten.

Saksa2000

Altenpfleger
Gute Frage. Da werf ich gleich eine hinterher. Kann man auch diese Prepaidkreditkarten von der Tankstelle benutzen um bei Amazon.uk was zu bestellen?

Wäre für mich am schnellsten und einfachsten.

Was die Tankstellen mittlerweile so anbieten weiß ich nicht. Früher gab's da ja mal Benzin. Was Du aber auf jeden Fall nutzen kannst sind virtuelle Kreditkarten wie z.B. die Wirecard.

Oben