• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Life Is Strange

Diddibumm

Altenpfleger
Ist zwar etwas off topic aber ich dachte, passt gut hier rein?! Bei Bedarf bitte verschieben.

Legendary Digital sicherte sich die Rechte, um das Videospiel "Life is strange" als TV - Serie umzusetzen. Greg Siegel, Senior Vice President of Development and Production bei Legendary Digital Studios, kündigte an, dass die Vorlage in Zusammenarbeit mit Dmitri Johnson und Dan Jevons von dj2 Entertainment als Streaming - Serie adaptiert werden soll. Ein Fenster für die Fertigstellung der Show nannte Legendary Digital allerdings bisher noch nicht.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ist zwar etwas off topic aber ich dachte, passt gut hier rein?! Bei Bedarf bitte verschieben.

Legendary Digital sicherte sich die Rechte, um das Videospiel "Life is strange" als TV - Serie umzusetzen. Greg Siegel, Senior Vice President of Development and Production bei Legendary Digital Studios, kündigte an, dass die Vorlage in Zusammenarbeit mit Dmitri Johnson und Dan Jevons von dj2 Entertainment als Streaming - Serie adaptiert werden soll. Ein Fenster für die Fertigstellung der Show nannte Legendary Digital allerdings bisher noch nicht.

Das finde ich GANZ ARG SCHLIMM!!!

Ich werde mir die Serie, egal um wen oder was es geht, nicht ansehen und mir damit das mit Abstand herausragendste, einzigartigste, einfühlsamste und somitbeste Spiel das ich je spielen durfte versauen.
Die Serie kann in meinen Augen nur verlieren.

X30 andreas2807

Frührentner
Ich habe das Game leider noch nicht gespielt.
Aber ich halte prinzipiell nichts von Spielverfilmungen. Habe noch keine Verfilmung gesehen die sich auch nur annähernd lohnt nochmal gesehen zu werden.

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Och, DOOM find ich ganz geil! Das ein oder andere verschmerzbare gibts da schon, z.B. die Zeichentrick-Halo's. Aber im großen und ganzen hast du recht!

Diddibumm

Altenpfleger
Das finde ich GANZ ARG SCHLIMM!!!

Ich werde mir die Serie, egal um wen oder was es geht, nicht ansehen und mir damit das mit Abstand herausragendste, einzigartigste, einfühlsamste und somitbeste Spiel das ich je spielen durfte versauen.
Die Serie kann in meinen Augen nur verlieren.

Ich habe das Game leider noch nicht gespielt.
Aber ich halte prinzipiell nichts von Spielverfilmungen. Habe noch keine Verfilmung gesehen die sich auch nur annähernd lohnt nochmal gesehen zu werden.

"World of Warcraft" fand ich ganz nett. Aber ansonsten sind Spieleverfilmungen auch nicht so meins, schon gar nicht als Serie. Und erst Recht nicht als Streaming Serie. Da bin ich eh als DVD und Blu-ray Sammler noch ganz Old School!! :zwinker:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ein Teil 2 der Spielreihe ist laut NeoGAF zwar in Planung, Gerüchte über eine Bestätigung an der Arbeit an einer Fortsetzung wurden aber noch nicht offiziell bestätigt.
Nach meiner persönlichen Einschätzung ist ein 2. Teil aber sehr wahrscheinlich, da das französiche Entwicklerstudio Dontnod Entertainment momentan keine neuen Projekte angekündigt hat.

Eine Episodenform ist wahrscheinlich, Analysten erwarten eine Ankündigung noch dieses Jahr, Release dann wahrscheinlich Frühjahr/Sommer 2017. Aber das ist noch alles reine Spekulation. Würde mich aber freuen, wenn es so zutreffen würde. :)

BlackBetty466

Pförtner des Altenheims
Ein Teil 2 der Spielreihe ist laut NeoGAF zwar in Planung, Gerüchte über eine Bestätigung an der Arbeit an einer Fortsetzung wurden aber noch nicht offiziell bestätigt.
Nach meiner persönlichen Einschätzung ist ein 2. Teil aber sehr wahrscheinlich, da das französiche Entwicklerstudio Dontnod Entertainment momentan keine neuen Projekte angekündigt hat.

Eine Episodenform ist wahrscheinlich, Analysten erwarten eine Ankündigung noch dieses Jahr, Release dann wahrscheinlich Frühjahr/Sommer 2017. Aber das ist noch alles reine Spekulation. Würde mich aber freuen, wenn es so zutreffen würde. :)
Bisher dachte ich, ein zweites Life is strange wäre schon offiziell bestätigt. Es wird aber nicht direkt mit den Ereignissen und Personen des ersten Teils zusammen hängen.
Jetzt wird allerdings behauptet, man hätte nie eine zweite Staffel angekündigt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Entwickelt wird das Ganze aber erst später, momentan ist Dontnod mit dem aktuellen Projekt Vampyr voll ausgelastet. Sieht für mich sehr interessant aus. Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem nicht wie in Remember Me ist. Das Spiel hätte ich unheimlich gerne gespielt, musste es aber abbrechen, weil ich zu doof zum Kämpfen war.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bisher dachte ich, ein zweites Life is strange wäre schon offiziell bestätigt. Es wird aber nicht direkt mit den Ereignissen und Personen des ersten Teils zusammen hängen.
Jetzt wird allerdings behauptet, man hätte nie eine zweite Staffel angekündigt: Life is Strange 2 - Zweite Staffel offiziell angekndigt - oder doch nicht? - News auf PlayNation.de

Entwickelt wird das Ganze aber erst später, momentan ist Dontnod mit dem aktuellen Projekt Vampyr voll ausgelastet. Sieht für mich sehr interessant aus. Ich hoffe nur, dass das Kampfsystem nicht wie in Remember Me ist. Das Spiel hätte ich unheimlich gerne gespielt, musste es aber abbrechen, weil ich zu doof zum Kämpfen war.

Vampyr

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Ooops! Vampyr hatte ich völlig vergessen! Das kommt davon, wenn man sich immer im GAF festliest. Da verdrängt man irgendwann die Realität! :D:zwinker:

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Auch ich habe die erste Episode diese Woche durchgespielt und bin recht angetan von dem Spiel, das wird sich aber sicher noch steigern können. Überrascht war ich von der Übersicht der Entscheidungen die ich angeblich alle getroffen habe. das es so viele gewesen sein sollen, war mir nicht bewusst. Da standen Dinge drin, die mir im Spiel gar nicht begegnet sind. Z.B. irgendwas mit einem Vogel, mir ist aber nie einer aufgefallen... auch habe ich irgendeinen Müll nicht entsorgt und solche Dinge.
Werde mich die Tage an die zweite Episode machen. Kurz zum Verständnis: Bin nach der ersten Episode wieder im Hauptmenü gelandet, obwohl ich die restlichen Episoden in der Zwischenzeit schon gekauft hatte. Wenn ich auf fortsetzen klicke, springt er dann automatisch in die zweite Episode oder muss ich die zwangsläufig über Episoden anwählen. Kenne das von The Walking Dead nicht, dass es da merkliche Unterbrechungen gibt.

Oben