• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Life Is Strange

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Staffel 1 bzw. die erste Season ist ja nun zu kaufen.
Hat es denn schon jemand angespielt ?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Könnt mich ja schon wieder in den Allerwertesten beissen.
Hab ich was übersehen oder ist nur in englisch?
Hab ja echt nix gegen original Syncro aber nichtmal Untertitel in germansich.

Ist ja nicht so, dass ich kein Englisch kann aber wenn ich Feierabend habe möchte ich nicht auch
da noch mit rumhampeln. Gerade wenn es evtl auf zeitbasierte Entscheidungen ankommt stehen da meisst Wörter wo
dann doch Herrn Langenscheidt befragen muss.
Da hab ich keinen Bock drauf.

Grafik ist für den Preis echt top. Vom Ablauf her wie die Telltales Spiele wie Walking Dead jedoch etwas feiner, grazieler, netter.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich schaue in diesem Moment das Let's Play an und da wird auch nochmal bestätigt, dass es nur auf Englisch ist, sowohl Ton als auch Text.

Falls es jemand interessiert. Spoilergefahr besteht nur teilweise, weil man ja eigene Entscheidungen treffen kann. :fettes Grinsen:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, leider bietet das Spiel keine Subtitle in Deutsch an, warum auch immer. Neben Englisch wird auch nur Franz unterstützt.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wenn man im Internet schaut, so wird das Spiel auch mit deutsch angegeben. Ein Freund hat mir gestern aber beim Zocken vorgelesen, dass am Ende eines Trailers steht, dass es ERSTMAL nur in komplett Englisch verfügbar sein wird. Ist doch mal wieder Beschiss am Kunden. Wovon machen die das denn abhängig? Wenn es erfolgreich ist, gibt es deutschen Untertitel? Und wenn es hier gerade wegen dem deutschen Untertitel nicht erfolgreich ist?
Warum steht dann auf vielen Seiten überhaupt, dass es deutsch unterstützt?

Frosch

Achievement Panda
Team
Weil viele Seiten einfach Bullshit labern und irgendwas behaupten ohne nachzufragen. Leider traurig aber wahr. Für IG wollte ich einen Beitrag dazu noch fertig machen, da ich beim Publisher nachgefragt habe.

Frosch

Achievement Panda
Team
Na, wer von euch hat reingeschaut?

Am Samstag hatte ich Zeit etwa 30 Minuten zu spielen. Beim Anfang unbedingt den Subwoofer und die Heimkino Anlage einschalten, selten so ein richtig geiles Gewitter erlebt :D

Oben