• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Life is Strange: Double Exposure

Life is Strange: Double Exposure
Firmen
Square Enix, Deck Nine
Genres
Adventure

Joe

Rentenbezieher
Spielst du in Deutsch oder Englisch? Ist ja das erste LiS mit Max, das in Deutsch vertont wurde. Wer ist denn die deutsche Stimme?

XboX

Pförtner des Altenheims
Spielst du in Deutsch oder Englisch? Ist ja das erste LiS mit Max, das in Deutsch vertont wurde. Wer ist denn die deutsche Stimme?
Ich spiele in Deutsch,weil mein Englisch recht bescheiden ist🙈..Wer Max Deutsche Stimme ist,weiß ich leider nicht,aber mir gefällt sie Passt zu Max als Erwachsene Frau. Aber ist halt nur meine Meinung 🔥🔥🙏🙏
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Man kann aber sehr viel in den Einstellungen vornehmen.. Englisch natürlich auch..Also das Setup hat SE/Deck Nine gut hinbekommen finde ich😎😎

XboX

Pförtner des Altenheims
Habe jetzt das erste Kapitel beendet..Aber hallo..Also wenn alle 5Kapitel so umfangreich sind wie das erste,dann ist das Spiel seinen Preis aufjeernfall wert..Laut PlayStation hab ich 2Stunden gespielt,in 1Kapitel😎😎
Aber Achtung: Ich hab mit allen geredet,wo ich reden konnte,hab alles gelesen,was es zu lesen gab. Hab alles was ich anklicken konnte,geklickt ..Die volle Dröhnung Max halt.. Geht vermutlich auch erheblich schneller,aber dann verpasst man viel Hintergrundwissen..😉😉🔥🔥

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei Metascore pendelt sich der Durchschnitt auf 73 ein.
  • 10/10 – Hey Poor Player
  • 9/10 – IGN
  • 9/10 – GamingBolt
  • 8/10 – Xbox Achievements
  • 7,5/10 – XboxDynasty
  • 7,5/10 – IGN Brasil
  • 7/10 – ShackNews
  • 6/10 – EuroGamer
  • 6/10 – HardcoreGamer
  • 4/10 – NoisyPixel
Bemängelt wird hauptsächlich die technische Umsetzung mit instabiler Framerate und Kantenflimmern. Story soll solide sein.

Joe

Rentenbezieher
Das neue Theme ist echt nice

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

XboX

Pförtner des Altenheims
Hab eben den Abspann gesehen und bin zufrieden. Würde dem Spiel eine Schulnote von 2- geben. Das Minus wegen den 2Zeitebenen. War teils etwas verwirrend,aber in Summe ein Tolles Spiel. Ganz am Ende vom Abspann ein interessanter Hinweis für alle LIS Fans:…Max wird zurückkehren 🔥🔥 Es wird also ein weiteres LIS Spiel kommen 🔥🔥🙏🙏

Joe

Rentenbezieher
Natürlich wird es weitere LiS Games geben, die drucken Geld ^^

Ich geh fest davon aus, dass es irgendwann zu einem Zusammenstoß aller Charaktere kommt. Max, Alex, die Diaz Brüder, Chloe... wär nett :)

Joe

Rentenbezieher
Das Motion Capture ist richtig geil, man sieht wie jemand fühlt :D

Hab auf Englisch umgestellt, finde die deutsche Synchro in dem Spiel grausig. Max klingt viel zu abgelesen im Deutschen. Hannah Telle macht das besser im Original. Und da es LiS bis auf True Colors eh nur in Englisch gab, bleib ich dabei, so erkenne ich Max rein an der Stimme :)

Joe

Rentenbezieher
So, Kapitel 1 ist fertig. Gefällt mir sehr gut bisher, aber es gibt einen großen Knackpunkt.

Unreal Engine 5. Meine Fresse, was für ein Pixelbrei dieses Game ist und dann läuft es dazu auch noch hundsmiserabel. Der Performance Modus strebt 60fps an, netto sind es aber eher 35 bis 45 in Außenbereichen, und auch innen hakt und zuckelt es permanent. Ich hab diese Drecksengine so satt mittlerweile, Traversal Stutter, spät rein ladende Texturen und übles Kantenflimmern (besonders bei filigranen Dingen wie Stoffen und Haaren). Ruiniert wirklich stellenweise den Genuss des Spiels.

Zudem ist die Auflösung extrem niedrig, im Performance Modus sind das zu 100% weniger als 1080p, was auf einem 4k TV natürlich richtig mies aussieht. Zudem gibt es extrem seltsame Artefakte überall, die alles noch pixeliger aussehen lassen.

LASST DOCH MAL UE5 WEG, diese Engine ist noch nicht marktreif. Zumindest nicht für diese Generation an Konsolen.

Sorry für den Rant, aber wenn der Vorgänger True Colors einfach besser aussieht und läuft, dann ist was gewaltig im Argen.

Der 30fps Modus ist sauberer, aber immer noch kein 4k, sieht mehr aus wie ein hoch skaliertes 1440p. Werde wahrscheinlich so spielen. Echt schade.

Oben