• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Life is Strange: Double Exposure

Life is Strange: Double Exposure
Firmen
Square Enix, Deck Nine
Genres
Adventure

mampa

Neuankömmling
Life is Strange: 😄 Double Exposure
Ja, ich freue mich schon auf die Fortsetzung nur der Preis von 80€ ist schon eine Hausnummer auch wenn es sich um eine Ultimate. Edition handelt.
Squere Enix rechtfertigt den Preis mit zusätzlichen Inhalten und einer zusätzliche Quest .
Natürlich will man unbedingt wissen wie es mit Max weitergeht aber ob ich das Geld dafür direkt zum Release am 29. Oktober 2024 ausgeben werde? Hm...
🤔

und warum ist die Schrift plötzlich kursiv ? Ich war's nicht..

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der Preis ist so hoch, weil das erste Life is Strange ein Welthit wurde. True Colours hat auch lange Zeit den Vollpreis gekostet, bevor es in den Sales landete und auch dort ist es immernoch nicht gerade günstig.
Für die Länge des Spiels war der Preis zum Launch nicht wirklich gerechtfertigt. Ich hoffe Double Exposure wird etwas länger.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Aktuell gibt es einen Preview Artikel zu dem Spiel bei gameswelt.de
Interessant zu lesen, vielleicht auch mit ganz kleinen Spoilern, wenn man es zu eng sieht. Doch diese beziehen sich eher auf die Spielmechanik nmM. und nicht zu sehr auf die Story selbst.

Hier der Link:
Preview bei gameswelt.de

Joe

Rentenbezieher
Werd ich nicht lesen, aber ich kann mit denken wie das Gameplay sein wird. LiS war ja noch nie wirklich viel Spiel, es ist im Grunde ja nur ein Point & Click Adventure in 3rd Person. Und ab und zu drückt man halt eine Taste um eine Fähigkeit zu aktivieren ^^

XboX

Pförtner des Altenheims
Ich habe alle LIS Teile gesuchtet. Ich hab den neuen Teil jetzt auch als Ultimate Version vorbestellt. Download soll heute wohl anlaufen,und ab Dienstag kann ich die ersten beiden Episoden Spielen.Das Spiel erscheint ja als Vollversion erst in gut 2Wochen.Ich liebe diese Spiele mit Max und Rachel total und freue mich sehr darauf 🔥🔥🙏🙏

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin zwar auch sehr neugierig, aber mit Vorabzugängen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Werde dann in zwei Wochen oder etwas später loslegen. Selbst wenn ich die zwei Episoden schnell durch hätte, müsste ich sowieso ungeduldig warten, bis den Rest alle spielen können.

XboX

Pförtner des Altenheims
Bin zwar auch sehr neugierig, aber mit Vorabzugängen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Werde dann in zwei Wochen oder etwas später loslegen. Selbst wenn ich die zwei Episoden schnell durch hätte, müsste ich sowieso ungeduldig warten, bis den Rest alle spielen können.
Ja,das stimmt natürlich..Man wird halt angezuckert,und muss dann auf den Rest bis Ende Oktober warten..Gibt halt Spiele für mich,die will ich sobald als möglich zocken..Hab aber genug hier,um die Wartezeit zu überbrücken 🙈🙈..Dead Space Remake kann ich jetzt als PS+ gratis runterladen,das wird mein Überbrückungs Game bis Ende Oktober 🔥🔥😎😎

XboX

Pförtner des Altenheims
Also was gleich auffällt: Max ist eine Erwachsene Frau geworden☺️☺️.. Zur Technik: Man kann wählen zwischen Grafik oder Performance Modus..Be LIS reichen auch 30Fps finde ich,daher hab ich es gleich im Grafikmodus angespielt.Zum Spiel: Man muss verdammt viel lesen,wenn man direkt alles rund um Max und ihre Freunde wissen möchte. Mehr schreib ich aber nicht,ich spoilere niemanden. Ich werde die 2Episoden sehr gemächlich spielen,denn der Rest vom Spiel kommt ja erst Ende Oktober..Hab erst 10Minuten gespielt..Scheint gut zu werden das Spiel🔥🔥👍👍

Oben