• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Life is Strange Before the Storm Episode 1 - Fundorte aller Graffiti

360GameTV

Frührentner
Dieser Video Guide zeigt euch alle Life is Strange Before the Storm Graffiti Fundorte in Episode 1.

All optionalen Graffiti sind sofort gespeichert. Du kannst die Episode im Collectormode noch mal spielen um deine verpassten Graffiti zu holen.
Bei den Graffiti gibt es immer 2 mögliche Graffiti die du sprühen kannst. Für die Erfolge / Story ist es aber egal welches Graffiti du sprühst.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

00:08 - Optional Graffiti #1
00:56 - Optional Graffiti #2
01:34 - Optional Graffiti #3
02:22 - Optional Graffiti #4
03:44 - Optional Graffiti #5
04:36 - Optional Graffiti #6
05:23 - Optional Graffiti #7
06:36 - Optional Graffiti #8
07:20 - Optional Graffiti #9
08:10 - Optional Graffiti #10

J

John Doe

Guest
Hier ist noch ein kompletter Walkthrough der ersten Episode, natürlich mit allen Graffiti.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Habe die erste Episode gerade durchgespielt und alle Graffitis ohne Probleme selbst gefunden.

Deine Engagement in Ehren (ich habe mir die Videos nicht angeschaut) und bei voller Wertschätzung der Arbeit, die du dir machst, frage ich mich dennoch: Wofür braucht man in "Life is Strange - Before the Storm" einen Guide?

Sind die Leute heute nicht mehr in der Lage, einfachstes Absuchen einer überschaubaren Spielwelt selbst auf die Reihe zu kriegen? Womöglich nur eine rhetorische Frage. :ugly:

Peace! :hithim:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Sind die Leute heute nicht mehr in der Lage, einfachstes Absuchen einer überschaubaren Spielwelt selbst auf die Reihe zu kriegen? Womöglich nur eine rhetorische Frage. :ugly:
Ich habe den Vorgänger so gespielt: Nämlich ganz entspannt, ohne speziell etwas zu suchen.
Im zweiten Durchgang habe ich den Guide genommen und habe den easy Gamerscore in einem schnellen Durchlauf eingesammelt.

Werde ich auch bei Before the Storm so machen. Ebenfalls Peace! :top:

J

John Doe

Guest
Ich habe den Vorgänger so gespielt: Nämlich ganz entspannt, ohne speziell etwas zu suchen.
Im zweiten Durchgang habe ich den Guide genommen und habe den easy Gamerscore in einem schnellen Durchlauf eingesammelt.

Werde ich auch bei Before the Storm so machen. Ebenfalls Peace! :top:

Bin da im Prinzip ja ganz bei dir. Manchmal ist das Suchen echt nervig und stört den Spielfluss. Aber bei Before the Storm haben sich die Dinger regelrecht in des Spielers Aufmerksamkeit gedrängelt. Ich fand es deutlich einfacher, als z.B.im Vorgänger die ganzen Fotomotive für Max zu finden.

Oben