• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lies of Astaroth

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Im Zuge das "Summer Spotlight" wurde ein neues F2P "Card Battle" Spiel veröffentlicht: "Lies of Astaroth". Das Spiel ist z.Z. allerdings nur im US Store zu finden.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Spiel kann man sogar zweimal "theoretisch" spielen. Die andere Version ist eine China Version :D

Was muss man für Congratulations, you have unlocked the achievement "Legendary HeroⅧ". tun? :D

Das Video sieht ganz spassig aus.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Das Spiel ist sowas von grottig. Wer Card Battler mag sollte lieber "Magic: Duels" spielen; das hat mehr Tiefe und echte Strategie.
Das hier ist (für mich) extrem langweilig und unübersichtlich.

Bembel

Sonntagsfahrer
Am Anfang dachte ich auch...........was ist das denn für ein plattes Kartenspiel......
Es gibt nur ATK und HP auf den Karten. Man kann sie nur legen und der Rest läuft automatisch ab.

Das ist aber nur am Anfang so. Mit zunehmender Spielzeit wird es deutlich anspruchsvoller.
Man muss die Zusatzfähigkeiten der Karten beachten. Die Karten haben zu Beginn alle Level 0 und können bis Level 10 verbessert werden. Mit jedem Level steigen ATK und HP und bei Level 5 und 10 werden zusätzliche Fähigkeiten freigeschaltet.
Das Deck muss später wohl überlegt zusammengestellt werden, da man sonst gnadenlos verliert.
Später werden auch Runenplätze freigeschaltet. Die Runen verleihen meist im passenden Zusammenspiel mit den Karten nochmal einige Verbesserungen.

Jeder Abschnitt auf den Maps hat 3 Schwierigkeitsgrade.
Beim ersten gilt es immer einfach "nur" gewinnen. Bei den nächsten Stufen sind spezielle Ziele zu erfüllen, wie z.B. vernichte alle Karten, bringe Gegner auf 0 HP oder gewinne mit noch mit mind. 80% deiner Gesundheit.

Mir macht es z.Z. sehr viel Spaß. Es hat einen gewissen Suchtfaktor.

Gerade für Einsteiger solcher Kartenspiele ist dieses Spiel sehr gut geeignet.

Frosch

Achievement Panda
Team
Muss für einen Freund die Belohnung abholen (tägliches Rewards), aber wie genau geht das? Bin hier?

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Zuletzt bearbeitet:

Bembel

Sonntagsfahrer
Belohnung für einen Freund:
Der Freund muss den Code des anderen Spielers beim Start des Spiels eingeben.
Wenn du das Spiel noch nie gespielt hast, musst du gleich zu Beginn den Code eingeben.
Nachdem du den Code eingegeben hast, musst du kurz das Tutorial spielen (dauert nur wenige Minuten).
Nach dem Tutorial hat der Freund seine Belohnung und du kannst selber bei den Rewards deine Crystals abholen.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
ich würde die Finger von dem Spiel lassen, das ist der verbuggteste Mist den ich je gespielt habe.

Bembel

Sonntagsfahrer
Lange Zeit war so einige Erfolge verbuggt. Im Spiel habe ich wenig davon gemerkt.
Mittlerweile scheinen alle Erfolge gefixt zu sein.
Ich stecke jetzt in Welt 9 fest. Hier muss du dein Deck mit Monster und Runen extrem gut auf den Gegner abstimmen, sonst setzt es nur Niederlagen.
Mir macht das Spiel sehr viel Spaß.

Oben