• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Liegt Sie oder steht Sie?

Liegt oder steht eure XBOX?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Bist du sicher ? Denke das eine Gitter ist doch nur die Abdeckung für die Festplatte :confused:

Gruß

Nur etwa die hälfte des unteren Gitters ist die Abdeckung der HDD und herrausnehmbar, durch den Rest kann die Box Luft holen. Meine Slim wird immer gleich warm, ob sie nun liegt oder steht (laue 45 Grad am Lüftungsaustritt gemessen).

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Danke Dirty-dee für die Erklärung und dank der Bildes von Ph1Driver habe ich noch einen interessanten Einblick in die Konsole bekommen :):thumbup:

bhaalus

Altenpfleger
Hallo und warum hat sie da die gummifüße das man sie da draufstellen kann oder :weiss nicht:

Ich habe ja nicht gesagt dass es unmöglich sei, oder gegen die Garantiebedingungen verstoßen würde.

Die Frage drehte sich um die Belüftung. Von daher bin ich weiterhin der Meinung dass die Belüftung am besten sein, wenn die Fläche liegt, die keine Lüftungsschlitze hat.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Dazu hab ich auch mal eine Frage. Gestern mal die Lüftungsschlitze angeschaut und erschrocken was da für Staub drin hängt.
Ist die Box einfach zu öffnen so dass ich da mal mit dem Staubsauger ran kann zwecks Staub der dann wohl auch massenhaft im Inneren liegt.

X30 Driv3r

Pförtner des Altenheims

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke. :)

Genau die ist es. Werde mir mal von Raptor das passende Werkzeug ausleihen. Bei der Gelegenheit werd ich auch mal die Feder wieder reinfummeln die die USB-Klappe schließt. :)

Chopper

Pförtner des Altenheims
Meine Xbox 360 Slim liegt auch und finde es besser ,weil gerade die neue Xbox Slim mit ihren schnellen öffnen von der DVD Schublade Probleme bereiten könnte wenn sie steht und bei mir steht nur was in der Hose :D aber nicht was Ihr jetzt alle denkt :scratch:

Oben