• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

let's plays

Erzgebirgskind

Café Milliways
Für Minecraft kann ich Euch noch DebitorLP empfehlen. lets Player Jenseits der 30, der sehr strukturiert baut und coole Ideen umsetzt. Es gibt auch als Specials lets Shows von seiner Welt in regelmäßigen Abständen, für den Quereinstieg zu seinen Lets plays sehr zu empfehlen. Es gibt auch als zweite Reihe ein Lets Play totester mit thedeadsheep zusammen, ist auch sehr unterhaltsam.

Für Freunde von Dark Souls, anderen Rollenspielen und gepflegter Horrorunterhaltung kann ich noch bruugar empfehlen.

Roadrunnerbs

Jungspund
"EinQuantumPro" ist -hab ich von ihm mal gelesen- Österreicher, kein Schweizer ;-) Den seh ich mir auch am liebsten an, der nervt nicht so mit kindischen Gehabe, so es "Gronkh" ganz gerne mal tut.

Ich schaue mir eigentlich nur Lets Plays an von denen ich weiss dass ich diese Spiele eh nicht spielen werde.

Gruss, Roadrunnerbs, endlich mit neuem Computer und nun auch wieder regelmässiger in diesem Forum unterwegs.

E

einauge

Guest
Für Minecraft kann ich Euch noch DebitorLP empfehlen. lets Player Jenseits der 30, der sehr strukturiert baut und coole Ideen umsetzt. Es gibt auch als Specials lets Shows von seiner Welt in regelmäßigen Abständen, für den Quereinstieg zu seinen Lets plays sehr zu empfehlen. Es gibt auch als zweite Reihe ein Lets Play totester mit thedeadsheep zusammen, ist auch sehr unterhaltsam.

Für Freunde von Dark Souls, anderen Rollenspielen und gepflegter Horrorunterhaltung kann ich noch bruugar empfehlen.

Bruugar ist cool, kann ich auch nur empfehlen

10tacle

Pförtner des Altenheims
Mein Favorit ist Sirius. Bei tube zu finden unter derfrankwpt.
Find der hat eine angenehme Stimme und vor allem zeigt er alles unverschönt und nicht wie so manch andere nur überrunden (wie nen 50:0 bei irgend einem shooter) beim multiplayer oder zusammengeschustete best of's. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

E

einauge

Guest
Mein Favorit ist Sirius. Bei tube zu finden unter derfrankwpt.
Find der hat eine angenehme Stimme und vor allem zeigt er alles unverschönt und nicht wie so manch andere nur überrunden (wie nen 50:0 bei irgend einem shooter) beim multiplayer oder zusammengeschustete best of's. Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Den kann ich nun gerade nicht empfehlen, nach meinem 1. ME3 Durchgang war ich der festen Überzeugung etwas falsch gemacht zu haben :autsch: und habe nach ME3 Lets Play`s geguckt und bin dabei auf ihn gestossen, leider hat er sein Lets Play zu ME 3, auf Druck seiner "Fans" ? oder Lustlosigkeit dann kurz vor Ende abgebrochen und sowas finde ich dann voll Panne.

10tacle

Pförtner des Altenheims
Den kann ich nun gerade nicht empfehlen, nach meinem 1. ME3 Durchgang war ich der festen Überzeugung etwas falsch gemacht zu haben :autsch: und habe nach ME3 Lets Play`s geguckt und bin dabei auf ihn gestossen, leider hat er sein Lets Play zu ME 3, auf Druck seiner "Fans" ? oder Lustlosigkeit dann kurz vor Ende abgebrochen und sowas finde ich dann voll Panne.

Das liegt ehr daran das es keiner mehr geschaut hat. Würde ich auch so machen. ME und im allgemeinen Rollenspiele und open World ist für lets plays sehr undankbar weil dem Zuschauer schnell langweilig wird

Dameddla

Frührentner
Ich schaue mir LPs grundsätzlich nur von EINQUANTUMPRO an.
Ich mag seine Stimme und seinen Humor, ausserdem nimmt er sich auch nicht allzu ernst. Glaube einen ME3 Walkthrough hat er auch gemacht. Nein, hat er :biglaugh:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Für die Souls Reihe kann ich ausser JAcky:keine Panik: nur Glumort empfehlen. Angenehme Stimme, sabbelt keinen Bullshit und hat Ahnung!

Playstation Gameplay - YouTube

E

einauge

Guest
Das liegt ehr daran das es keiner mehr geschaut hat. Würde ich auch so machen. ME und im allgemeinen Rollenspiele und open World ist für lets plays sehr undankbar weil dem Zuschauer schnell langweilig wird

Tja ich wollte es schauen.....und zu Ende und andere haben es zu Ende gebracht.

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
...

Bei Gronkh schaue ich gerne vorbei. Super unterhaltsam die beiden. Gronkh - YouTube

Und dann noch Hirnsturz Hirnsturz zockt! - YouTube

Bei Gronkh und seiner Truppe schaue ich auch hin und wieder gerne vorbei :smile:
Bevor ich mir meine 360 geholt habe, hab ich Gronkh´s Langzeit Minecraft LP sogar jeden Tag geschaut. :rolleyes:

Bei Hirnsturz schau ich mal bei Gelegenheit rein .... den kannte ich noch nicht :smile:

Oben