• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Let's play Forza Horizon 4 - 05. Dezember 2021 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Gerade mal wieder erfolglos versucht eine Horizon Life Session in FH4 zu bekommen. Keine Chance. FH3 hingegen läuft ohne Probleme online.
Wenn das bei euch auch so ist und sich bis zum Wochenende nicht bessert, könnten wir ja vielleicht eine gemeinsame Fahrt durch Australien machen. :)

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Gerade mal wieder erfolglos versucht eine Horizon Life Session in FH4 zu bekommen. Keine Chance. FH3 hingegen läuft ohne Probleme online.
Wenn das bei euch auch so ist und sich bis zum Wochenende nicht bessert, könnten wir ja vielleicht eine gemeinsame Fahrt durch Australien machen. :)
Da wäre ich gerne unbedingt dabei, wenn ich es zeitlich eingerichtet bekomme. Ich hab FH4 wegen dieser technischen Probleme nicht mehr angefasst. FH3 läuft wirklich problemlos, wie auch FH2.

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Hab ich nicht, von daher wünsch ich Euch dann viel Spass 😉🤘

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Probieren würde ich FH4 auf jeden Fall. Sollte gar nichts gehen, können wir gerne auf FH3 wechseln. Aber dort seht ihr von mir dann nur noch den Auspuff! :p

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe heute eine Kolonne mit drei Randoms zusammen bekommen. Ging ohne Probleme und wir sind dann die Saisonrennen gefahren.
Fahre ich auch gerne nochmal mit euch, sind alles B- und A-Klasse Events.
Den Spielplatz habe ich auch gemacht und sogar 3x gewonnen. Hatte sogar Spaß gemacht! :)

See you am Sonntag!

Oben