Seb007
Kaffeefahrtpendler
das FFB zu reduzieren war schon mal ein guter Schritt. Das Thrustmaster TX hat schon ordentlich Kraft wenn du da immer auf 100% fährst wirst du nicht glücklich.Sagt mal kommt ihr alle vom Bau oder geht in die Mukkibude?. Ich hab jetzt fast 2 Stunden am Wheel hantiert und Dirt Rally ist vielleicht auch nicht der beste/leichteste Einstieg aber was mir das TX da entgegenwirft find ich grad schon sehr stark
. Da sind bei 100% schon ordentliche Ruckz dabei. Ich hab es jetzt mal auf 70% runtergestellt. Ich arbeite dran passenden die Steuerung einzustellen da ich oft einfach zu wenig einlenke zumindest hab ich das Gefühl ( vielleicht auch die Angst vor dem FFB
) . Es fährt sich definitiv anders als mit Controller. Das hab ich bei nem Ausflug auf die Strecke von letzten Monat gemerkt mit dem Kadett. Da bin ich viel mehr gedriftet mit durchdrehend Reifen und hab den wesentlich leichter gefangen auch wenn ich im 2ten Gang Vollgas um die Haarnadelkurven rum bin. Beim Wheel und durchgedrückten Pedal gibst da nur ne Volle Drehung und schau mir den Wald an.
Außerdem solltest du dich vielleicht auch mal mit dem Thema Clipping befassen. Es gibt dazu zig Videos, hier mal eins davon:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.