• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lenkrad Beratung

Khaaoos

Sonntagsfahrer
wenn ich ned wüsst, dass das ding wieder 400 euro oder so kostet...
dann wär ich vom neuen csr-elite wheel wohl ziemlich angetan...
gut, bin ich auch so... aber ob ich wirklich so viel geld dafür ausgeben möchte, das bezeifel ich eher....

Khaaoos

Sonntagsfahrer
juhuuuu :D die spinnen doch :D

kann man also inkl versand mit rud 650 tacken rechnen, hmm?

ma ohne scheiss.. für das geld kauf ich mir wohl lieber eine gebrauchte leder-sportsitzaustattung für meinen real life-racer :)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Die Dinger sind ihr Geld aber wert, da werden nur die guten Materialien verbaut. Da sowas keine Massenware ist, ist der Preis entsprechend hoch. Außerdem zielt das CSR Elite auf die Vollzeitprofis ab; für weniger Wahnsinnige gibt's das normale CRS und das gute alte Porsche GT2 (250€). Man kann auch viel selber "tunen" am Lenkrad, was in der Form beim MS Wheel nicht möglich ist.

Die Profis wollten ein Lenkrad wie das CSR Elite, sie schrien förmlich danach. Wir sollten froh sein, dass es da draußen noch eine Firma gibt, die so eine Randgruppe bedient. :)

F

FaiR Volkmar

Guest
kann man also inkl versand mit rud 650 tacken rechnen, hmm?

ma ohne scheiss.. für das geld kauf ich mir wohl lieber eine gebrauchte leder-sportsitzaustattung für meinen real life-racer :)

....es ist halt alles eine persönliche Sache wie viel man dafür ausgiebt, für ein Lenkrad wäre mir das auch zu viel....für meinen ION E-Drum Kit mit Soundmodul und Roland Becken habe ich aber auch 600 Euros hingelegt.....andere sagen dazu dann auch:

Du spinnst Alter....was soll das

:D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Vor einem Jahr hatte ich nicht damit gerechnet, mir mal die Box zu kaufen. Dann kam das ein und andere dazu, und schwups hat man viel zu wenig Platz in der Hütte!

Und wie bei den Drums gibt es bei den Wheels MIttelklasse und High End Geräte.

Und mit dem fundamentalen Wissen der Senioren hat man, egal wie man sich entscheidet, immer die BESSTE Wahl! :):thumbsup:;)

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das neue Fanatec CSR kann bestellt werden:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

csr3.jpg

Preis: 250€ (ohne Pedale)

Das CSR Elite ist jedoch noch nicht im Sortiment.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich bin ja ein großer Fan der Fanatec Produkte, auch wenns hier und da mal hakt mit der Qualität. Aber was ich ganz und gar nicht verstehen kann ist die Präsentation der Produkte auf der Homepage. Wie kann man einen Artikel, der neu und begehrt ist und 250€ kosten soll, mit einem (1) Bild in so ner mickrigen Auflösung anbieten?! Das geht mir nicht in den Kopf....

Greg 1704

Sonntagsfahrer
CSR E Pedale

Ich werde mit den Pedalen nicht warm. optisch machen die mir nicht so den hochwertigen Eindruck, wie bei den CSP.

Ich werde mir zum CSR E die CSP holen, die 50,-€ machen den Kohl dann auch nicht mehr fett und ich weiß dann wenigstens, was ich bekomme.

@brainy: Nein, ich bekomme mein Wheel nicht erst 2020:frech:

Zuletzt bearbeitet:
Oben