• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lenkrad Beratung

HME1307

Altenpfleger
Hmmm, da bald mal wieder Birthday angesagt ist und meine Lady auf der Suche nach einem Geschenk für mich ist, spiel ich mit dem Gedanken mein MS Wheel in die Ecke zu stellen und mir was hochwertiges schenken zu lassen (meine Lady macht da zum Glück jeden Unsinn mit).
Ich wäre für Erfahrungsberichte zum Fanatec Porsche 911 GT2 sehr dankbar.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich hab jetzt sowohl ein MS Wheel als auch ein Logitech Drive FX in die Einzelteile zerlegt und erfolgreich repariert (1x Hauptplatine beschädigt und 1x angebrochenes Bremspedal):ugly:.
Falls also jemand selbst mal basteln will (oder muss:D), gebe ich mein geringes Wissen gerne weiter...:frech:.

AmerigarKeiner

Frührentner
Hmmm, da bald mal wieder Birthday angesagt ist und meine Lady auf der Suche nach einem Geschenk für mich ist, spiel ich mit dem Gedanken mein MS Wheel in die Ecke zu stellen und mir was hochwertiges schenken zu lassen (meine Lady macht da zum Glück jeden Unsinn mit).
Ich wäre für Erfahrungsberichte zum Fanatec Porsche 911 GT2 sehr dankbar.

die GT2 Lenkrad und Club Sport Pedals habe ich seit eine woche und ich bin einfach begeistert. habe etliche lenkräder gehabt (Logi G25, Logi FX, MS Sidewinder, MS XBox) und der Fanatec ist von Qualität und Verarbeitung das beste bis jetzt und die CS Pedals sind einfach der hammer.

ich kanns nur empfehlen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habt ihr mal mitgekriegt, wieviel das neue Forza 4-Wheel (CSR Elite Wheel) von Fanatec in der Luxusausführung kosten soll? Da gehen Gerüchte rum, dass es zwischen 500 und 700$ kosten soll. :ugly: Da würde ich noch schnell das "billigere" GT2 Wheel ordern, bevor es weg vom Fenster ist.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Das Luftlenkrad (Wireless Speed Wheel)in Aktion:

[youtube]http://www.youtube.com/v/jVYPMseKOyo[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/v/Ed8lyxITeTI[/youtube]

.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Das Luftlenkrad (Wireless Speed Wheel)in Aktion:

neeee das geht ja gar nicht...ich spiele ja sehr selten Forza...warum eigentlich...:ugly:....komme irgendwie nie dazu vor lauter Shootern...aber ich könnte mir nie vorstellen mein MS Wireless Racing Wheel gegen den Quatsch da in der Hand zu tauschen.

Gerade wenn man länger fährt ermüdet man doch, da ist ein normales Lenkrad um einiges bequemer...wie kommen die nur auf diese "Luftnummer"

:confused:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich überlege auch schon länger mir ein anständiges lenkrad zuzulegen.
hab bisher nur mit pad gespielt.
200€ wären da aber meine alleroberste grenze.
da ich das lenkrad aber weder auf meinem schoß noch auf dem tisch haben möchte muss auch noch ein sitz her.
die "guten" sind mir aber einfach zu teuer und bei den günstigen bin ich sehr skeptisch.
könnt ihr was empfehlen?
danke schonmal.

edit...
wie geil is das denn...na hab ja auch bald geburtstag ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben