• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lego Star Wars III - The Clone Wars

LEGO Star Wars III: The Clone Wars
Firmen
LucasArts, Feral Interactive, Traveller's Tales
Genres
Platform, Real Time Strategy (RTS), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kannst Du mir noch den Namen der Mission angeben? Herzlichsten Dank...

Keine Mission, sondern in der Hub-Welt. Einfach rüber zum Separatisten-Raumschiff fliegen.

Der Einfachheit halber hab ich mal Youtube bemüht:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wie bekomme ich die 5.Zelle auf dem Rebellenraumschiff auf ? Hatte sie zwar schon einmal auf und den Charakter befreit, aber um an den roten Stein in der 6.Zelle zu kommen muss ich ja nochmal rein und die Räder mit der Macht drehen. Die Tür ist aber zu und dieses Blau-Rote Rad was rechts über der Tür ist kann ich nicht mehr mit der Macht drehen. Wenn das wieder ein Bug ist bekomme ich das *****n ?:wallsash:

Da die Erklärung doch recht komplex ausfallen würde, nehmen wir auch hier mal die Abkürzung über Youtube:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ein ganz dickes Dankeschön. Mit der Unverwundbarkeit kann man das Ganze dann doch ein bisschen relaxter angehen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe es nun geschafft und alle Gefängnisinsassen befreit. Die Seite wo das Video herstammt ist übrigens sehr gut, da dort alle Minikits, Powersteine etc. mit Videos gezeigt werden. :thumbsup:

Den Link packe ich mal hier rein:

http://www.videogamesblogger.com/2011/03/23/lego-star-wars-3-red-power-bricks-locations-guide-wii-pc-ps3-xbox-360.htm

Thommysoft

Team
Habe es nun geschafft und alle Gefängnisinsassen befreit. Die Seite wo das Video herstammt ist übrigens sehr gut, da dort alle Minikits, Powersteine etc. mit Videos gezeigt werden.[/spoiler]

Na, mittlerweile haben sie ja auch fast alle Minikits drin. Das war gestern leider noch nicht der Fall. Da fehlten nämlich noch ausgerechnet jene, die mich fast zum verzweifeln getrieben haben.

Apropos Minikits:
In den Bodenkampf-Missionen aus dem Story-Pfad gibt es übrigens in fast jeder Mission einen Minikit-Spender, den man bauen muss, um an das letzte Minikit ranzukommen. Das Gebäude kann man jedoch erst bauen, wenn man genug Basen eingenommen und bebaut hat, da es das letzte Gebäude ist, dass man im den Bauooptionen freischaltet.

Das ist insofern irritierend, da der Pfeil der Minikit-Detektors für dieses Minikit nämlich einfach nur irgendwo in die Pampa zeigt.

Falls noch wer Anlaufschwierigkeit mit den Minikits in den Bodenkampf-Missionen hat, hier noch ein paar Hinweise. In fast jeder Bodenkampf-Mission muss man folgende Dinge für die Minikits machen:
Anzahl X an gegnerischen Fahrzeugen zerstören, Anzahl X von 1 bis 2 verschiedenen Deko-Objekttypen zerstören, 1 "Rennen" absolvieren (schaltet man per herumstehender oder zusammenzubauender Konsole frei), Anzahl X von Fusstruppen zerstören (auch hier: meist über Konsole), 1 Objekt mit einem Sith-Charakter zestören
Dazu kommen dann gelegentlich noch 1-2 andere Aufgaben, die variieren, aber nicht allzu schwer zu finden sind.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ich brauche Hilfe bei dem Level bei dem man um einen imperialen Kreuzer rumfliegt und die Wasserdüsen öffenen muss. Dann muss man landen und noch 10 Roboter kaputt machen und dann.... Das würde ich gerne von Euch wissen. Ich flieg da um den kaputten Kreuzer rum, Pfeile werden keine mehr angezeigt (zum Landen), Wegfliegen geht auch nicht (sonst kommt die Warnmeldung).

Hat einer ein Linke wo ein Walktrough für alle Levels vorhanden ist? Danke

Thommysoft

Team
Ich brauche Hilfe bei dem Level bei dem man um einen imperialen Kreuzer rumfliegt und die Wasserdüsen öffenen muss. Dann muss man landen und noch 10 Roboter kaputt machen und dann.... Das würde ich gerne von Euch wissen. Ich flieg da um den kaputten Kreuzer rum, Pfeile werden keine mehr angezeigt (zum Landen), Wegfliegen geht auch nicht (sonst kommt die Warnmeldung).

Hat einer ein Linke wo ein Walktrough für alle Levels vorhanden ist? Danke

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste der Level sein, wo man eine Zwischensequenz auslöst und dann noch einen Republikfrachter befreien muss, um den Level abzuschliessen.

X

X30 Kusi CH

Guest
Ja genau, das Level ist es. Immerhin weiss ich jetzt, dass ich nicht zu blöd bin, sondern wegen eines Bugs nicht mehr weiterkomme und nochmals von vorne beginnen kann.

Herzlichen Dank für Deine Hilfe (ich finde die blöden Videos auf Youtube einfach nicht).

X

X30 Kusi CH

Guest
Das Problem ist, dass der Name des Levels nicht anzeigt wird, während man es spielt. Und mein Junior spricht kein Englisch, darum ist die Konsole auf Deutsch eingestellt.

Aber Danke für den Tipp.

Oben