• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Lego Star Wars - Die komplette Saga

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hatte schon Teil 2 und hab mir jetzt die komplette Saga gebraucht gekauft, um es auch mit meinem Sohn im Koop zu spielen, was bei Teil 2 schon richtig lustig war.
Leider war in Teil 2 nicht vorgesehen, dass der andere Mitspieler auch die Erfolge sammelt. Ich hoffe, dass das in der kompletten Saga möglich ist.

G

gonzo

Guest
Wenn Du es hast sag mal bescheid, dann können wir mal im Koop Legosteine sammeln gehen. :)

Gruß, Sepp

Gerade bei der Spielegrotte gebraucht gekauft. Sobald es da ist melde ich mich :D

Bekomme allerdings noch ein GoW im Tausch gegen Halo und das muss ich auch noch spielen. Und noch Flatout und MotoGp 07 :rolleyes:

Grüße,
Gonzo

X30 Sakul

Frührentner
Kein Problem !!! :cool:

Bei GoW würd ich gerne noch die Koop Erfolge freispielen. Da kannst Du Dich auch melden wenn Du mich in die Schlacht mitnehmen möchtest.:D
20.12-22.12 hab ich sturmfreie Bude und muß keine Rücksicht auf meinem Sohn nehmen wegen FSK18, Lautstärke u.s.w. .:D

Gruß, Sepp

RaketenPit

Altenpfleger
Kein Problem !!! :cool:

Bei GoW würd ich gerne noch die Koop Erfolge freispielen. Da kannst Du Dich auch melden wenn Du mich in die Schlacht mitnehmen möchtest.:D
20.12-22.12 hab ich sturmfreie Bude und muß keine Rücksicht auf meinem Sohn nehmen wegen FSK18, Lautstärke u.s.w. .:D

Gruß, Sepp
Hi,
also für GoW-Coop wäre ich auch zu haben - bin aber nicht besonders gut :eek:.
Hänge im Singleplayer im Moment bei der zweiten Berserkerin...

Gruß,
Pit

G

gonzo

Guest
@Pit und Sepp

wenn man GoW auch zu viert im Koop spielen kann :D

@Sep
Ich mache Meldung, sobald die Games ankommen.

Bei mir geht es meistens erst ab 23:00 Uhr und da auch nicht jeden Abend. Aber das bekommen wir schon hin :D
Muss halt die knappe Zeit für´s Zocken auf Multiplayer und Singleplayer verteilen, dass beides nicht zu kurz kommt :rolleyes:

X30 Sakul

Frührentner
GoW Koop geht leider nur zu zweit. :mad:
Aber im Koop möchte ich noch den Dom, ich kann nicht ohne dich Alle Akte in Co-op als Dominic Santiago beenden (Schwierigkeit egal) Erfolg freispielen.

Wenn wir Lust haben können wir auch zu dritt auf XBL noch ein paar Ranglistenspiele machen.:D
Oder mal einen neuen Termin in den Kalender setzen. :)
Mein letzter GoW Termin ging voll in die Hose weil alle am CoD 4 zocken sind. :mad:

G

gonzo

Guest
GoW Koop geht leider nur zu zweit. :mad:
Aber im Koop möchte ich noch den Dom, ich kann nicht ohne dich Alle Akte in Co-op als Dominic Santiago beenden (Schwierigkeit egal) Erfolg freispielen.

Wenn wir Lust haben können wir auch zu dritt auf XBL noch ein paar Ranglistenspiele machen.:D
Oder mal einen neuen Termin in den Kalender setzen. :)
Mein letzter GoW Termin ging voll in die Hose weil alle am CoD 4 zocken sind. :mad:

Ok - dann spielen wir halt zu zweit im Koop und zu dritt oder mehr auf Xbl oder in unterschiedlichen Konstellationen zu zweit im Koop.

Mein Kumpel hängt beim Endgegner und wartet auch auf Hilfe per Koop - sprich ich werde es wohl mind. 2 x im Koop durchspielen müssen.

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich hab jetzt mit meinem Sohn die ersten 2 Episoden durch.
Es ist leider immer noch so wie in Lego Star Wars II, der zweite Spieler sammelt im lokalen Koop keine Erfolge.
Ich hatte ja schon das erste Lego Star Wars auf der PS2 und muss sagen, dass sie den Schwierigkeitsgrad deutlich runtergeschraubt haben.
Auf der PS2 waren die Fluglevel teilweise etwas fordernd, aber nun sind alle pupseinfach, dass sogar mein Sohn geschockt war wie einfach die jetzt sind.
Auch die Einstufen "wahrer Jedi" im Storymodus war in Lego Star Wars und Lego Star Wars II teilweise schwer zu erreichen. Jetzt ist das auch ruckzuck erreicht, so dass mein Sohn meinte, dass das jetzt "wahrer Schnuffi" heißen sollte.
Naja, das Spiel ist ab 6 freigegeben, d.h. die haben es jetzt auch so einfach gemacht, dass es ein 6-jähriger ohne Probleme schaffen kann.
Nichtsdestotrotz macht das Spiel im Koop viel Spaß und die Filmsequenzen sind sehr witzig gemacht.

RaketenPit

Altenpfleger
Naja, das Spiel ist ab 6 freigegeben, d.h. die haben es jetzt auch so einfach gemacht, dass es ein 6-jähriger ohne Probleme schaffen kann.
Nichtsdestotrotz macht das Spiel im Koop viel Spaß und die Filmsequenzen sind sehr witzig gemacht.

Dann ist es ja das richtig für mich... hab`s mir eben bestellt :D
Bin also demnächst auch für`s Onlinesteinchensammeln zu haben.
Gruß,
Pit

Oben