• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Pirates of the Caribbean

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Da mein Spielehändler irgendwie meine Bestellung vergessen hatte und auf Nachfrage vorgestern noch versendet hat, ist es heute immer noch nicht angekommen. :(
Wird wohl morgen, wenn ich zur Arbeit muss, ankommen. :wallsash:
Wenigstens haben sie mir deshalb einen Gutschein zukommen lassen. :thumbsup:
Allen anderen wünsche ich schonmal viel Spass mein Legospielen. :D

failchen

Frührentner
Wenigstens bei den Lego Spielen kann man sich drauf verlassen, dass man ein fertiges und spielbares Produkt kauft...

J

Jorini

Guest
Grafik :thumbsup:
Gameplay :thumbsup:
Fun :thumbsup:

Ich bin mal wieder restlos begeistert!

Da kann ich Dir nur zustimmen. Man muss dem Entwickler wirklich ein Kompliment dafür machen, wie das Feeling der Filme eingefangen wurde.

Für mich persönlich das beste Lego-Spiel. Gefällt mir sogar noch besser als Lego Harry Potter.

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Grafik :thumbsup:
Gameplay :thumbsup:
Fun :thumbsup:

Ich bin mal wieder restlos begeistert!

Grundsätzlich stimm ich dir zu.
Aber
- die Kameraeinstellung und die Hüpfpassagen sind teilweise recht nervig.
- Im Hafen kann man die Figuren freischalten. Dazu muss man zur Figur und mit 2x A kann man sie dann kaufen. Die Rennen viel zu schnell rum, so dass ich ihnen hinterher rennen muss....
- Oft verkloppt man die eigen Mitspieler anstatt den Gegenstand nebenan.

Und trotzdem macht das Spiel Spass.
Zwischensequenzen sind ja auch herrlich erfrischend.
Die Rätsel sind sehr gut.

Alles in Allem ist das Spiel für jung gebliebene und Familienväter die mit ihrem Nachwuchs ein lustiges Koop Spiel spielen wollen, empfehlenswert.

smartyone

Rentenbezieher
Ich finde es absolut genial , die Darstellung der Figuren und die Bewegungen sind super umgesetzt. Und wie schon gesagt endlich mal wieder ein Spiel das richtig läuft.Meine Tochter und ich werden hoffentlich lange Freude dran haben.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Grundsätzlich stimm ich dir zu.
Aber
- die Kameraeinstellung und die Hüpfpassagen sind teilweise recht nervig.
- Im Hafen kann man die Figuren freischalten. Dazu muss man zur Figur und mit 2x A kann man sie dann kaufen. Die Rennen viel zu schnell rum, so dass ich ihnen hinterher rennen muss....
- Oft verkloppt man die eigen Mitspieler anstatt den Gegenstand nebenan.

Das sind die obligatorischen Problem der LEGO-Spiele. Als alteingesessener LEGo-Veteran regt man sich da schon gar nicht mehr drüber auf, weil die Probleme teilweise schon seit LEGO Star Wars 1 existieren.

Auch wenn ich immer noch drauf warte, dass mich Traveller's Tales mal dadurch überrascht, dass es mal ein LEGO-Spiel ohne die üblichen Problemchen gibt.

Oben