• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Pirates of the Caribbean

Steiger_Jones

Jungspund
Prima, Demo heute morgen mal durchgespielt.

Der Charme von Jack ist eingefangen. Die Laufbewegungen der Figur sind prima umgesetzt. Sind mir aber auch ein paar Hinweise zuviel, aber schon gekauft.

Auf zur Balck Perl......

Ich Liebeugele ja noch mit dem Qeens Anne Revenge Schiff fürs Regal. Sieht auch einfach Klasse aus, aber dann muss ich mich wieder mit den Kiddy streiten die damit spielen wollen.

Gruß

Thomas

Onkel Heinville

Frührentner
...werden heute mal die Demo anspielen - bin schon gespannt. Da ich aber die nächsten Wochen wg. Arbeiten am Haus wenig Zeit habe, werde ich mich (wenn alles nach Plan läuft) erst Anfang/Mitte Juli damit selbst belohnen:D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ein paar kurze Impressionen nach 3 Levels:
Es spielt sich bisher weitaus angenehmer als LSW3. Natürlich gibt es auch immer wieder Kämpfe, aber es ist bei weitem nicht so kampflastig wie eben genanntes. Der Gameplay-Fokus lag in den ersten 3 Levels weitaus mehr auf dem Adventuring. Die Stimmung ist super eingefangen, die Charaktere markant, die Musik natürlich super und die Grafik für ein LEGO-Spiel verdammt schick.

Macht bisher einen weitaus runderen Eindruck als LSW3.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Tue das.
Ist sicherlich keine falsche Entscheidung.
Und wie befürchtet wurde, das einen das Spiel zu sehr an die Hand nimmt (zuviele Hinweise) . . . *g* nach dem ersten Level (das aus der Demo) werden die Hinweise abgeschalten.
Diese lassen sich aber bei Bedarf wieder aktivieren.
Habe jetzt die ersten beiden Level durch.... ich bin begeistert. :D

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Und wie befürchtet wurde, das einen das Spiel zu sehr an die Hand nimmt (zuviele Hinweise) . . . *g* nach dem ersten Level (das aus der Demo) werden die Hinweise abgeschalten.

Naja, abgeschaltet werden nur die Texthinweise. Die Pfeil-Icons, die auf Objekte hinweisen bzw. auf den Punkt, wo diese benutzt werden müssen, sind bei mir auch in den Levels 2 und 3 vorhanden gewesen.

Aber das finde ich auch gar nicht so schlimm. Wie schon weiter vorne geschrieben: Lieber so als wie in LSW3, wo man diverse Dinge wirklich nur per Zufall (oder Youtube) entdecken kann.

Fading

Senior
Ich hab mir das letzte Lego Star Wars Gedöns dank Thommys Kritik erspart.
Wenn es nur halbwegs so toll ist wie Lego Harry Potter ist das für mich schon die halbe Miete ;)

Oben