• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Pirates of the Caribbean

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Wenn das endgültige Spiel hält, was die Demo verspricht, wird das definitiv ein riesiger Spaß.

Das Setting und die Figuren sind im Demo-Level wirklich sehr liebevoll umgesetzt und es scheint diesmal auf jeden Fall wieder mehr Hilfestellung zu geben als in LSW 3, wo man teils ziellos durch die Gegend irrte. Auch wenn es der Demo nach zu urteilen schon fast ein Tick zuviel Hilfestellung ist mit all den Hinweispfeilen.

Hat auf jeden Fall einiges an Potenzial.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Vielleicht gibts ja einen Hardcore Modus, bei dem man die Hinweise abschalten, bzw. beliebig anpassen kann ;)

Naja, da die LEGO-Spiele sowieso eher flotte, nette Unterhaltung sein sollen, als anspruchsvolle Hardcore-Core-Games, ist das mit den Hinweisen nun wirklich kein echter Negativpunkt.

Lieber so als bei LSW3, wo das Spiel einen Großteil der Funktionen überhaupt nicht erklärt, zumal es ja nicht mal ein gescheites Handbuch gab.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Das ist natürlich auch blöd.
Kann das selber nicht beurteilen, das ich LSW3 (noch) nicht habe.
Die Spiele sollen ja schliesslich Spaß machen, und bisher haben sie mir das auch :D

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab die Demo auch durch und nachdem die letzten beiden Lego Spiele an mir vorbeigezogen sind wird dieses hier gekauft:thumbsup:

failchen

Frührentner
Sehe ich genauso. Die Demo hat mir definitiv gefallen ;)

Jetzt mal abwarten, obs bei Gamestop eine Aktion geben wird...

Oben