• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Pirates of the Caribbean

failchen

Frührentner
Der Story-Modus wird gegen Ende hin doch schon etwas zäh. Aber gut, jetzt mal schauen, ob ich mich aufraffen kann, alles im Freeplay durchzuziehen. Bin gespannt - immerhin wäre es dann das erste Lego-Spiel, bei dem ich bis zum bitteren Ende dranbleibe. Nicht mal Star Wars hat das geschafft - also das Original ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Der Freeplay-Modus ist doch eigentlich der Teil, ab dem die LEGO-Spiele erst richtig Spaß machen. Den Story-Modus sehe ich eigentlich immer nur als Aufwärmphase an.

failchen

Frührentner
Vielleicht liegts auch daran, dass ich den vierten Film noch nicht kenne. Denn ab dem vierten Teil hat meine Motivation stark nachgelassen... mal schauen ;)

Thommysoft

Team
Vielleicht liegts auch daran, dass ich den vierten Film noch nicht kenne. Denn ab dem vierten Teil hat meine Motivation stark nachgelassen... mal schauen ;)

Nee, die Levels zu Teil 4 sind schon die langweiligsten des gesamten Spiels. Deswegen hab ich im Freeplay auch alle Levels rückwärts gespielt, da mir die zum ersten Film am besten gefallen haben.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Der Freeplay-Modus ist doch eigentlich der Teil, ab dem die LEGO-Spiele erst richtig Spaß machen. Den Story-Modus sehe ich eigentlich immer nur als Aufwärmphase an.

Würde mir auch Spass machen, aber jetzt ist mir in dem Level wo ich gegen Sparrow auf dem Holzrad kämpfen muss und anschliessend am Strand die Gegner plattmachen muss 3mal das Spiel an der gleichen Stelle eingefroren. :mad:

-Dann habe ich Probleme in dem Sumpfevel wo ich den Affen im Käfig immer weiterbringen muss. Ich muss ja dann gegen dass Krokodil kämpfen und dort ist eine rote Kiste die ich mit Blackbeard öffnen muss. Allerdings zeigt mir der Minikitdetektor (im Sumpf wo man gegen das Krokodil kämpft) eine weitere Flasche an und ich habe keine Ahnung wie ich die kriege. Links stehen 3 oder 4 Figuren rum mit ein paar Körben. Muss ich da irgendwas mit machen um die Flasche zu bekommen ? :confused:

-Und was muss ich in dem Level machen wo ich auf dem Schiff die Zutaten in das Gefäss tun muss, um die schwarze Figur (komme im Moment nicht auf den Namen :eek:) wachsen zu lassen. Dort wird mir auf dem Schiff im Hintergrund ein Minikit angezeigt aber wie bekomme ich das ?

Thommysoft

Team
Würde mir auch Spass machen, aber jetzt ist mir in dem Level wo ich gegen Sparrow auf dem Holzrad kämpfen muss und anschliessend am Strand die Gegner plattmachen muss 3mal das Spiel an der gleichen Stelle eingefroren. :mad:

-Dann habe ich Probleme in dem Sumpfevel wo ich den Affen im Käfig immer weiterbringen muss. Ich muss ja dann gegen dass Krokodil kämpfen und dort ist eine rote Kiste die ich mit Blackbeard öffnen muss. Allerdings zeigt mir der Minikitdetektor (im Sumpf wo man gegen das Krokodil kämpft) eine weitere Flasche an und ich habe keine Ahnung wie ich die kriege. Links stehen 3 oder 4 Figuren rum mit ein paar Körben. Muss ich da irgendwas mit machen um die Flasche zu bekommen ? :confused:

-Und was muss ich in dem Level machen wo ich auf dem Schiff die Zutaten in das Gefäss tun muss, um die schwarze Figur (komme im Moment nicht auf den Namen :eek:) wachsen zu lassen. Dort wird mir auf dem Schiff im Hintergrund ein Minikit angezeigt aber wie bekomme ich das ?

Ich hatte in der gesamten Spielzeit glücklicherweise nur einen einzigen Freeze.

Zu Minikit 1:
Dem Krokodil 3x statt der Granaten was Essbares ins **** werfen.

Zu Minikit 2:
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt der richtige Level ist, aber bei den Schiffslevels muss man gelegentlich mal die Ferngläser oder Kanonen nutzen, um an Minikits zu kommen. In einem der Levels muss man z.B. eine Kiste mit Gummientchen zerschiessen und danach die Entchen, die auf der Wasser schwimmen, selber.
Einfach mal nach sowas in der Art Ausschau halten.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Zu Minikit 2:
Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt der richtige Level ist, aber bei den Schiffslevels muss man gelegentlich mal die Ferngläser oder Kanonen nutzen, um an Minikits zu kommen. In einem der Levels muss man z.B. eine Kiste mit Gummientchen zerschiessen und danach die Entchen, die auf der Wasser schwimmen, selber.
Einfach mal nach sowas in der Art Ausschau halten.

Habe das Minikit bekommen. Man musste zweimal durchs Fernglas schauen. Beim ersten Mal kommt der weiss/rote Rettungsring angeflogen und beim zweiten Mal musss man mit dem Fernglas etwas nach rechts-oben schauen. Dort sitzt jemand auf der Treppe, der das Minikit anschliessend rüberwirft.

Jetzt habe ich endlich die 1000 Punkte voll. :thumbsup:

Danke für den Tipp mit dem Krokodil, wäre ich glaube ich nie drauf gekommen. :eek:

Habe bei bem Spiel insgesamt bestimmt so um die 10 Freezes gehabt, obwohl ich es auf die Festplatte kopiert hatte. :confused:
Aber mittlererweile kann man ja nicht mehr unterscheiden, ob die Box kaputt geht oder das Spiel nicht sauber programmiert wurde (Siehe Brink, L.A. Noire usw.. :ugly:

Fading

Senior
Ich verzweifel an dem Erfolg "Spiele mit allen Extracharakteren"

Findet man diese nur in speziellen Leveln?
Ich hab's zig-fach probiert, freies Spiel, Extra-aktiv "on"
durchgeschaltet über Schultertasten, jeden einzelnen Charakter ein paar Meter laufen lassen, studs gesammelt etc.
Raus-- speichern--- NICHTS! *kotz

help please! :(

Oben