• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Movie Videogame 1 & 2

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 LLPope

Pförtner des Altenheims
Moin, besitzt das jemand? Auf der One gibt es andauernd Freezes, kommen nicht mal durch das erste Level

pani

Frührentner
ich habe heute angefangen und bis Level 3 gespielt. Bisher ohne Probleme. Deinstalliere doch noch mal und beginne von vorne. Hast ja keine Verluste.

Easy Rider

Altenpfleger
Wie ist das Spiel so? Ist das so aufgebaut wie die anderen Legos? Oder ganz was anderes?

Mir gefällt es gut, obwohl es manchmal ein wenig zu "Pink" daher kommt. Es erinnert mich sehr an Lego City Undercover, Du kannst z.B. die Charaktäre schon zwischen den Leveln kaufen und benutzen, es ist nicht so "langatmig" wie Lego Hobbit.
Anders wie bei Hobbit kommt man auch relativ schnell mit den Eigenschaften der Charaktäre zurecht, bei Hobbit kann ich mir das nie merken, wer jetzt was kann.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Bin jetzt mit der Story durch und suche die Levels damit ich die goldenen Steine usw abschliessen kann.
Die finde ich aber nicht mehr alle.
Man kann ja in diese Regenbogenröhren (Welt) tauchen und von da wiederrum in solche Regenbogenröhren (Level) springen um dort auszuwählen ob man "Story" oder "Freies Spiel" spielen möchte.
Nur irgendwie finde ich die Hälfte dieser Eingänge nicht mehr. Gibt es da einen Trick oder ein Video wo jeder Eingang ist. Bin jetzt jede Welt abgelaufen aber irgendwie finde dort nichts mehr.
Vielleicht kann mir jemand der das Spiel schon durch hat sagen wo ich die einzelnen Levels finde oder mir ein Videolink dazu schicken.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Die Röhren brauchst du ja nur, um zwischen den verschiedenen Oberwelten hin und her zu wechseln. Die einzelnen Levels sind dann die kleinen Regenbogen-Portale, die du in den Oberwelten findest. Um die Eingänge zu finden, kann ich dir unseren Leitfaden empfehlen ;) - schau beim Erfolg "Dinge die nur du bauen kannst", da sind alle Levels mit Videos vorhanden und zu Beginn jedes Videos kannst du sehen, wo der jeweilige Levelstart ist.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
*ausgrab*

Dank GamePass habe ich das gestern auch mal angefangen..und es gefällt mir wirklich gut :) Bisher habe ich von den Lego Spielen nur Lego Indiana Jones wirklich ausführlich gespielt, irgendwie ist da meist schnell die Luft raus. Das hier konnte mich dank seines Spielwitzes aber doch schon ein paar Stündchen bei der Stange halten..auch wenn ich in manchen Spielsituationen nicht wissen möchte, was die Entwickler da eingenommen haben (Rainbow Kitty :D)

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
*ausgrab*

Dank GamePass habe ich das gestern auch mal angefangen..und es gefällt mir wirklich gut :) Bisher habe ich von den Lego Spielen nur Lego Indiana Jones wirklich ausführlich gespielt, irgendwie ist da meist schnell die Luft raus. Das hier konnte mich dank seines Spielwitzes aber doch schon ein paar Stündchen bei der Stange halten..auch wenn ich in manchen Spielsituationen nicht wissen möchte, was die Entwickler da eingenommen haben (Rainbow Kitty :D)
Du musst unbedingt mal Lego City Undercover spielen. Es gibt kein besseres wie das. Nur mal so als Tipp.

Birdie

News-Zwitscherer
Ich hab alle bis auf die letzten beiden LEGO'S gespielt - Manche auch auf zwei Plattformen (Undercover, Harry Potter, ...) und hab sie dann auch alle komplettiert - Fand dieses vom Umfang her sehr sehr überschaubar und die vollen 1.000 GS waren noch nie so schnell erspielt bei einem LEGO Spiel wie bei diesem. Man merkte ihm deutlich an, das es mehr ein kleines also das typische Spiel zu einem Film war. Würde bei mir in der Liste der LEGO Spiele sehr weit unten eingeordnet werden.

Oben