• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Jurassic World

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Da das Spiel das erste LEGO Game ist, welches ich wohl mit 100 % abschließen werde, habe ich folgende Frage dazu: Was hat es mit den roten Steinen auf sich, die ich im ersten Teil im Besucherzentrum kaufen / aktivieren kann ? In meinem speziellen Fall 4fach Punkte für 2 Mio. Studs.Habe ihn gekauft aber mit den vierfach Pünktli tut sich bisher nichts ?? :Frage: :p Kann jemand helfen ?

Die roten Lego Steine mußt Du noch zusätzlich im (Extras?)-Menu aktivieren.

Diddibumm

Altenpfleger
Noch eine kurze Frage, weil mir momentan zur Internetrecherche schlicht die Zeit fehlt:

Ich brauche noch 1 Bild zu knipsen aber auf der Karte Jurassic Park (also Teil 1 sozusagen) wird mir noch eine zweite Fotostelle angezeigt, obwohl ich dort schon längst geknipst habe. Wenn ich zu dieser Stelle komme, tut sich auch nichts, kann also gar nicht fotografieren. Ein Bug? Gibts Erfolg für "alle Fotos" und letztendlich für "100% durchgespielt" trotzdem? Hat Jemand von euch das selbe Problem gehabt und weiß eine Lösung?

papaeriks

Jungspund
Noch eine kurze Frage, weil mir momentan zur Internetrecherche schlicht die Zeit fehlt:

Ich brauche noch 1 Bild zu knipsen aber auf der Karte Jurassic Park (also Teil 1 sozusagen) wird mir noch eine zweite Fotostelle angezeigt, obwohl ich dort schon längst geknipst habe. Wenn ich zu dieser Stelle komme, tut sich auch nichts, kann also gar nicht fotografieren. Ein Bug? Gibts Erfolg für "alle Fotos" und letztendlich für "100% durchgespielt" trotzdem? Hat Jemand von euch das selbe Problem gehabt und weiß eine Lösung?

Hatte das gleiche Problem, kann mich nur noch wage daran erinnern (ist schon einige zeit her), aber schau Dich mal richtig um ich glaub da muss man was Bauen bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher. hoffe konnte Dir helfen. Mfg

Diddibumm

Altenpfleger
Hatte das gleiche Problem, kann mich nur noch wage daran erinnern (ist schon einige zeit her), aber schau Dich mal richtig um ich glaub da muss man was Bauen bin mir aber ehrlich gesagt nicht mehr ganz sicher. hoffe konnte Dir helfen. Mfg

Nein, das ist es leider nicht. In der Nähe ist ja ein Baum, in dem oben in der Krone was hängt. Hier musstest du unten am Baum eine Liane durchschneiden. Habe ich alles längst erledigt. Auch dieses "Foto - Item" welches vor jedem Kamerstandort am Boden zu sehen ist, fehlt hier obwohl der Standort auf der Karte wie gesagt, noch als fehlendes Bild angezeigt wird.

Aber danke für deine schnelle Antwort ! :top:

Zsadist

Super-Moderator
Team

Wir haben "drüben" auf Insidegames einen Leitfaden zum Spiel mit Tipps für den Erfolg Beobachten und dokumentieren, auch wg. der Probleme, die es damit geben kann und worauf man achten sollte. Außerdem ein Video, in dem alle Fotopunkte gezeigt werden, die es für den Erfolg braucht -> LEGO Jurassic World - Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap - insidegames

Diddibumm

Altenpfleger
So, nun bin ich zu 99.9 % durch und nur das angesprochene letzte problembehaftete Foto und ein damit verbundener gelbe Stein (ebenfalls der letzte in meinem Spiel) fehlen noch. Wäre ja schon ärgerlich, wenn mir wegen diesem :)hirni:GRRRR) die Erfolge durch die Lappen gehen. Mal abgesehen davon, dass ich das Game wirklich gerne auf 100 % abschließen würde.

Keiner von euch vielleicht eine Ahnung, was ich noch machen könnte? Habe alles versucht von Neustart bis Vorteile der roten Steine (Stud Magnet usw.) abschalten.

Meint ihr, es könnte was bringen das Spiel zu deinstallieren und dann nochmal neu auf die One zu packen? Die alten Erfolge und Fortschritte werden dadurch ja nicht gelöscht... :aufs maul:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
ich hab das spiel unlängst erst durch und ich konnte alles erledigen.
wenn du dort nichts machen kannst, dann ist aus meiner sicht irgendwas nicht fertig.
hau alles kurz und klein, was dort in der nähe ist. die stative für die fotos sind nicht immer da, sondern kommen als einzelteile wenn du das richtige teil zerlegt hast

Diddibumm

Altenpfleger
ich hab das spiel unlängst erst durch und ich konnte alles erledigen.
wenn du dort nichts machen kannst, dann ist aus meiner sicht irgendwas nicht fertig.
hau alles kurz und klein, was dort in der nähe ist. die stative für die fotos sind nicht immer da, sondern kommen als einzelteile wenn du das richtige teil zerlegt hast
Ich fürchte, das ist es nicht. Ich habe bis runter zum See (siehe meinen Eröffnungs - Text weiter unten zu meinem Problem) wirklich alles zerdeppert und auch die Blume oben links im Baum ist geöffnet. Da tut sich wirklich leider rein gar nix. :traurig: Auch verschiedene Fotografen oder Tag / Nacht haben bisher nicht geholfen.

Die olle Tante Edith :)zwinker:) : Während des Nachmittages habe ich das Spiel mal deinstalliert und dann wieder neu aufgesetzt. Und siehe da, nun hatte ich am Anfang des Spiels in "Welt 1" das Kamera Symbol auf dem Gras und in der Nähe konnte ich (wie autrob schon sagte) aus nem Haufen die Gegenstände für den Kameraständer zusammensammeln und bauen und das letzte Foto schießen. Außerdem auch den letzten gelben Stein dafür. Nun habe ich das Game zu 100% durch.:D

Vielen Dank nochmal an alle für die freundlichen & guten Tipps !! :top:

P.S.: Ich schreibe LEGO mal an. Entweder müssen sie das Spiel für diesen Nervenzerrer auf USK 18 hochstufen oder mir das neueste Game "Star Wars, Erwachen der Nacht, ähm Macht" umsonst zukommen lassen, oder ? !! :zwinker: :D:D

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
P.S.: Ich schreibe LEGO mal an. Entweder müssen sie das Spiel für diesen Nervenzerrer auf USK 18 hochstufen oder mir das neueste Game "Star Wars, Erwachen der Nacht, ähm Macht" umsonst zukommen lassen, oder ? !! :zwinker: :D:D

Wenn Du jemand anschreiben willst, dann Travellers Tales oder WB. Lego vergibt nur die Lizenz.

Da schon reingeschaut?

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben