• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Jurassic World

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Mein Freund spielt es seit ein paar Tagen und ist auch begeistert. Nun sucht er verzweifelt nen Charakter (Arbeiter) den er wohl für einige Dinge benötigt. Personenbeschreibung: schwarzer Stoppelbart und kurze schwarze Haare weiss jemand wo der zu finden ist? der ist in der obersten Reihe von der Übersicht

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Nun hat er es und ich meine Ruhe:ugly: Hat die Seite B von der Insel noch nicht gespielt:rolleyes::fettes Grinsen:Den Nick van Oven war gesucht...

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Weiß jemand wo oder wie ich diesen Saurier freischalten kann ? Bernsteine habe ich alle gesammelt. :Frage:

Easy Rider

Altenpfleger
Ich glaube an der Stelle wo Du stehst ist der Saurier nicht verfügbar, das kommt mir so bekannt vor.
Geh mal an einen anderen großen Dino-Bauplatz, da wirst Du ihn auswählen können.
Das hilft Dir aber nun an der Stelle nicht, den Teil im Spiel habe ich auch noch nicht hinbekommen.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Egal bei welchem "Dinobauplatz" ich bin, der Dino auf dem Foto fehlt immer. Dort steht ansonsten auch noch "gesperrt".

Python

Pförtner des Altenheims
Ist das die Stelle bei der man durch das Tor mit der Kamera muss?
Wenn ja, dann nimm den großen weißen Dino (Indominus? weiß nimmer genau wie der heißt, sry), der kann sich tarnen, dann kommste durch.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist das die Stelle bei der man durch das Tor mit der Kamera muss?
Wenn ja, dann nimm den großen weißen Dino (Indominus? weiß nimmer genau wie der heißt, sry), der kann sich tarnen, dann kommste durch.

Genau die Stelle ist das. Durch das Tor war ich schon. Aber auf der Seite wo die Kamera ist, ist doch auch der "Dinobauplatz". Daneben ist noch eine PLatte und ein Wassertrog oder sowas ähnliches. Da wird mir immer angezeigt, dass ich den (bei mir gesperrten) Dino nehmen soll. Wahrscheinlich um die Bodenplatte zu zerstören damit ich dann an den goldenen Stein komme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy Rider

Altenpfleger
Geh doch mal in das "Gyrosphären-Tal". Vielleicht lässt er sich da "bauen".
Ich meine ich hätte da noch sowas in Erinnerung.

Python

Pförtner des Altenheims
[MENTION=140]Flowerdragon[/MENTION]
Bodenplatten kann der Dino zerstören mit dem langen Hals (da steht dann auch irgendwas von Erdbeben dabei). Ich glaube, der heißt Apatosaurus.
Evtl. kann's der Brachiosaurus auch.

Oben