• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Kann mir jemand sagen, wie man bei Lego Indiana Jones die Charakere im Multiplayer wechselt? Am unteren Bildschirmrand erscheint zwar immer der Hinweis, daß man Y drücken muß, aber das hat trotz intensiven Drückens der entsprechenden Taste bei uns nie funktioniert. Kann jemand helfen?

Gruß
Monti

Meinst du im Storymodus oder im freien Spiel ? Also wenn ich noch richtig erinnern kann, gings im Storymodus mit Y und im freien Spiel mit den Schultertasten LB und RB. Im Storymodus dürfen die Charaktere allerdings nicht zu weit voneinander entfernt stehen sonst geht es nicht.

mc monti

Pförtner des Altenheims
Im Storymodus. Aber auch wenn wir ganz dicht nebeneinander standen, hat Y nichts gebracht. Irgendwie müssen wir uns da zu blöd anstelen :)

Saksa2000

Altenpfleger
Im Storymodus. Aber auch wenn wir ganz dicht nebeneinander standen, hat Y nichts gebracht. Irgendwie müssen wir uns da zu blöd anstelen :)

Ich glaube, das hat nix mit "blöd anstellen" zu tun. Wenn ich's mit meinem Junior spiele, dann geht's uns ganz genau so. Obwohl, wenn ich's mir recht überlege: ist aber natürlich nicht gänzlich auszuschließen, dass wir uns auch einfach zu blöd anstellen. ;)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Gestern haben wir irgendwie versehentlich die Charaktere gewechselt, und als wir dann wieder zurückwechseln wollten, hat das partout nicht geklappt. Aber ich bin zufrieden, daß ich nicht der einzige Blöde in diesem Forum bin :D

X30 Sakul

Frührentner
Im Storymodus kannst Du mit Y in der Nähe eines spielbaren Charakteres die Figur wechseln.

Im Freien Spiel kanst Du mit LB und RB die Charakter wechseln.

Ist bei allen LEGO Spielen so. :D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Genau, einfach nur Y zu drücken, reicht nicht. Es müssen noch irgendwelche anderen Voraussetzungen berücksichtigt werden, die mir bisher noch unbekannt sind. Die beiden Charaktere standen sehr dicht beieinander, und angeguckt haben sie sich auch. Daran kann es zumindest nicht gelegen haben! :)

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi
Ich muss hier mal was fragen.
Das Spiel ist schon geil, aber ich versuche gerade alle Artefakte zu finden.
Hab im ersten Teil fast alle mir fehlt 1:confused:. Ich weiss zwar wo, doch nicht wie.
Im 2. Level kurz vorm Schluss ist eine goldene Schale zwischen zwei Säulen, dort wo man mit der Panzerfaust auf den LKW schiesen muss um das Level zu beenden, steht sie links.
Dort muss eine goldene Truhe erscheinen nur weis ich nicht was ich dort machen soll.
Hoffe mir kann einer helfen.

Ich bekomm noch grauen Haare

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Hi
Ich muss hier mal was fragen.
Das Spiel ist schon geil, aber ich versuche gerade alle Artefakte zu finden.
Hab im ersten Teil fast alle mir fehlt 1:confused:. Ich weiss zwar wo, doch nicht wie.
Im 2. Level kurz vorm Schluss ist eine goldene Schale zwischen zwei Säulen, dort wo man mit der Panzerfaust auf den LKW schiesen muss um das Level zu beenden, steht sie links.
Dort muss eine goldene Truhe erscheinen nur weis ich nicht was ich dort machen soll.
Hoffe mir kann einer helfen.

Ich bekomm noch grauen Haare

Hehe, hier wird Ihnen geholfen. Das ist der Level "Into the Mountains" mit dem Kamel -> Aufzug/ Lift kurz vor Ende, richtig? Geh' einen Raum zurück, gleich am Ausgang befinden sich zwei Fackeln. Schnapp' dir eine Fackel, geh' zu der goldenen Schale und zünde sie mit der Fackel an, et voila...

Oben