• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Indiana Jones 2

D0ri

Aushilfe der Essenausgabe
Indi 2 Bonus-Level Bug

Folgende Info an diejenigen, die auch vom Bonus-Level Bug bei Indi 2 betroffen sind: Nachdem ich noch 3 mal den Bonus-Schatz-Level im Cafe Chaos gespielt habe (obwohl ich die Schatz-Truhe jedesmal gefunden und diese auch als bereits gefunden angezeigt bekommen habe) wurde endlich die letzte Schatz-Truhe im Verrückten-Dorf sichtbar und konnte ich den Kristall-Schädel Teil 1 mit 100 % beenden.
Ich habe den Eindruck, dass der Bug mit den Charakteren zusammenhängt, die man für die Bonus-Level benutzt. Beim ersten Mal hatte ich eine weibliche Schaufenster-Puppe aus dem Verrückten-Dorf genommen und bei der letzten Wiederholung des Levels das Blumen-Mädchen im grünen Anzug ... erst danach wurde die letzte Schatz-Truhe im Verrückten-Dorf sichtbar.
Das ist vielleicht auch der Grund weshalb nicht jeder dieses Bonus-Level-Problem hat :confused:.

-Stephan-

Lohnt sich das Spiel für Besitzer des ersten Teils? Der hatte mir damals richtig gut gefallen. Ist denn jetzt nur der neue Indiana Jones neu, und die alten Levels werden "recycelt", oder was genau ist dort drin enthalten?

Fading

Senior
Ich finde den 2. Teil einfach nur grottenschlecht und ich habe den 1. Teil geliebt. Wie viele Vorredner kann ich mich da der Meinung nur anschließen,
das war der absolute Fehlkauf und ich war einfach nur enttäuscht.
Wie unfertig und einfach nur lieblos hingeklatscht, völlig verwirrendes gameplay mit Null Spaßfaktor. Kein Vergleich zu den anderen Teilen.

X

X30 Schuby

Guest
Kann mich nur anschließen der erste Teil war der Knaller das hat die ganze Familie gefesselt vorausgesetzt man steht auf Klötzchenbauerei. Den 2 Teil haben wir uns natürlich auch geholt und waren alle bitter enttäuscht davon irgendwie hatte keiner Intresse an dem Titel gehabt und wir habens umgetauscht. Zum Glück hol ich meine Games beim Gamestop da hat man wenigstens noch Umtauschrecht bei nicht gefallen.

gnoomy

Hallo,
ich bin neu bei Euch.
Habe gleich mal eine Frage zu zu den Spiel Indiana Jones 2!
Kapitel Jäger des Verlorenen Schatzes
Habe bis auf eine Schatz Kiste alle, aber die letzte weiss ich nicht wie ich das lösen kann.
Da ich nicht weiss wie die heist wo mir noch fehlt sag ich jetzt mal was ich alles schon habe.
Raben Befreiung, Markt Chaos, Kartenraum Mysterium, Nach der Arche, Belloq Duell, Warmes Lokal,Kairo Rätsel, ???, Wüsten Prise usw.
Da ist ein Loch nach unten und man braucht eine Figur mit Schwert und Peitsche das ist auch kein Problem!
Man muß nun eine Figur zusammen Bauen den rechten Arm bekomme ich auch hin aber den linken. Wie kann ich den anbauen?
So bald ich das Teil zum anbauen Trage kann man nicht mehr so hoch springen das man mit den teil auf den Schachbrett vor fährt.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin für jeten Tip Dank bar.

Ich weiß neu und gleich so anfangen hir! Hähähä

Killerkrake

Neuankömmling
Hallo gnoomy,
du musst zuerst mit Indy ( oder einem anderen Character mit Peitsche)
auf das große verschiebbare Teil springen und dann mit der Peitsche den
Arm zum anbauen nach oben holen.Dann kannst du das große Teil auf dem Schachbrett mit dem anderen Character zur Statue schieben.
Ich hoffe, das war verständlich.

gnoomy

Hallo gnoomy,
du musst zuerst mit Indy ( oder einem anderen Character mit Peitsche)
auf das große verschiebbare Teil springen und dann mit der Peitsche den
Arm zum anbauen nach oben holen.Dann kannst du das große Teil auf dem Schachbrett mit dem anderen Character zur Statue schieben.
Ich hoffe, das war verständlich.

Danke,
jetzt hat es geklappt :eek:

gnoomy

Hallo,
noch mal eine Frage.
Für was ist die grüne Plattform bei Königreich des Kristallschädels-Teil 3?

LG gnoomy

Oben