• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Herr der Ringe

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
hallo zusammen..hab grad auch ein kleines problem...mir fehlt noch ein erfolg und der will net kommen..und zwar soll ich im prolog mit isildur von der brücke in die lava stürzen, bevor ich zu sauron nach vorne gehe am ende des levels...habs im coop probiert,in der story..schmeiss mich da todemutig immer und immer wieder nach unten..aber nix kommt..hab auch alle extras ausgeschaltet...weiss da jemand einen tipp? evtl hab ich da einfach nur nen bug oder ich springe falsch...lol.

auf jedenfall ein geniales lego game..mir und meiner tochter machts sehr viel spass,hab auch wieder lust auf die filme bekommen..:)

grüssli bieni:smile:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Hallo Bieni,

den Erfolg kannst du nur im Singleplayer holen - du musst alleine spielen - im Koop funktioniert das leider nicht.
Es kann auch im freien Spiel funktionieren, um sicher zu gehen, wiederhole das Level jedoch in der Story.
Und wenn du auf der Brücke bist, gleich nach dem Tor,spring ab in die Tiefe und der Erfolg gehört dir :)

Bieni

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Bieni,

den Erfolg kannst du nur im Singleplayer holen - du musst alleine spielen - im Koop funktioniert das leider nicht.
Es kann auch im freien Spiel funktionieren, um sicher zu gehen, wiederhole das Level jedoch in der Story.
Und wenn du auf der Brücke bist, gleich nach dem Tor,spring ab in die Tiefe und der Erfolg gehört dir :)

ahh..ok danke..dann werd ich meinen suizid gleich nochmals versuchen..hehe:)

X30 beo

Rat der Weisen
Hab jetzt ca. 3-4 Stunden gespielt und muss sagen das es das beste Lego Spiel ist das ich bisher gespielt habe. Und das liegt nicht nur daran das ich ein Fan der Filme bin.
Da sind ja sogar leichte Rollenspiel Elemente eingebaut. Die offene Welt ist auch wunderschön umgesetzt und das sammeln scheint nicht so nervig zu sein wie in Lego Batman 2. Nur die Synchronstimmen sind, sagen wir einmal suboptimal :glupsch:. Aber was solls die wichtigen Elemente passen und es macht einen Heidenspaß. Für die Zukunft dann bitte ein Lego Zurück in die Zukunft und ein Lego The Walking Dead :fettes Grinsen:.

edit: Wenn ich schon die Musik höre...

Zuletzt bearbeitet:

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Es ist einfach nur noch zum heulen.
Wieder ein Spiel mit einem Bug, der die 1000g verunmöglicht:glupsch:
Im Sumpflevel wollte ich die Versteckten Schätze bergen.

Erster Schatz gefunden 1 von 3 dann 2 von 3 dann 3 von 3.
Soweit Ok. Dann lag da noch ein Gegenstand rum den ich auch aufgenommen habe.
Anzeige zeigt 4 von 3:scratch:

AM Ende des Levels hat aber kein Schatz gezählt. Heisst wenn man des Level anwählt steht da 0 von 3 schätzen gefunden.

wenn ich erneut in das Level gehe finde ich keinen einzigen Schatz mehr:Flop:

hab die Schnauze gestrichen voll! Von meinen letzten 8 Spiele sind mind. die Hälfte verbuggt. Was ist das nur für eine Branche geworden.? nur noch abzocken! Die könne sich die nächste Generation in den Allerwertesten schieben. Würden lieber mal lernen die Spiele anständig zu programmieren. Diese Idioten!

Pirat007

Pförtner des Altenheims
Vielen Dank.
Das könnte tatsächlich weiter helfen.
Allerdings bin ich erst bei ca. 87%.
Werde also zuerst die letzten Steine sammen bis 99% und dann die Codes testen und berichten.

Fading

Senior
Hat jemand eine Ahnung mit dem Erfolg Minas Tirith in unter 15 Minuten?
Reingehen ein paar studs sammeln und wieder raus mit speichern hat mich
nicht weiter gebracht.

Oben