• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

LEGO Batman 2: DC Super Heroes

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 127
  • Beginndatum

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
bei mir hängt sich das spiel jetzt immer an einer bestimmten stelle auf (weiss den Level namen jetzt gerade nicht) hatte einer von euch auch so ein problem?

Nope, Freezes hatte ich im Spiel eigentlich kaum, vor allem auch keine reproduzierbaren. Ich glaube jedoch, mich zu erinnern, dass ich irgendwo mal von so einem Problem gelesen habe. Aber eine Lösung gab es da afaik auch nicht.

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
Kann ich Thommysoft "nur" zustimmen. Es ging/geht mir genauso. Bin grad wieder aktiv am Spiele in Lego Batman 2 (um es endlich mal fertig zu bekommen ;)) und hatte bis dato keine Freezes im Spiel. Das einzige, dass mir bekannt ist, dass z.B. im Achievement.org Forum einige wohl über dieses Problem berichten - jedoch auch ohne das der Fehler reproduzierbar ist. Es scheint so, dass es wohl passieren kann, aber es keinen nachvollziehbaren Grund dafür gibt. Und wie Thommysoft auch schrieb, eine Pauschallösung gibt es dazu nicht, eben weil es auftreten kann, aber eben nur sporadisch und nicht bei jedem und immer wieder verschieden.

X30 BigV

Altenpfleger
Danke für die antworten

hab mal gegoogelt den fehler haben wohl doch einige

falls es hier auch noch mal jemand hat so kann man es dann umgehen

Code eingeben n0cut5 dann kann man die Videosequence überspringen und weiter gehts

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
AW: LEGO Batman 2: Super Heroes

Ich tue mir noch etwas schwer im freien Spiel und wollte hie mal nach Rat fragen.
Die Spielfigur Batman mit dem Elektroanzug kann ich mit dem Joker ersetzen, den Poweranzug kann ich mit dem Charakter Pinguin ersetzten. Mit welchem Charakter kann ich den Stealthanzug ersetzen oder beim Robin den Akrobatenanzug?
Ich glaube im Level5 muss man mehrere Bilder oder Poster vom Joker an der Wand vermutlich zerstören, aber ich bekomme diese nicht kaputt. Irgendetwas mache ich wohl falsch:confused:

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ich zitier mal Sandra - das hat sie dir auf IG in den Kommentaren zu deiner Anfrage geschrieben:

Servus Sandman,
genau diese beiden Anzüge kannst du nicht ersetzen: Stealth- und den Akrobaten-Anzug.
Und es gibt mehrere Level mit Bildern an der Wand, die müssen runter gewaschen werden, d.h. du brauchst entweder den Anzug von Robin, mit dem du Wasser bzw. Farbe in den Tank aufnehmen kannst - wobei zum Abwaschen brauchst du Farbe, oder - was besser ist - du schaust, dass du den Aquaman bekommst, der kann nicht nur unter Wasser nützliche Dienste leisten, sondern auch diese Bilder von der Wand waschen oder aber Feuer löschen. Hoffe, das hilft dir weiter.
VG, Sandra

X30 beo

Rat der Weisen
Man sollte fürs freie Spiel auf jedenfall haben:
Riddler, Lex Luthor, Aquaman, Poison Ivy, Joker, Pinguin, Man-Bat oder Black Canary (ich denke das sind alle). Wenn eine Aktion nicht durchführbar ist muss irgendwo ein Anzug für Batman oder Robin sein.
Außerdem wäre es natürlich nicht schlecht wenn man sich die roten Steine x2 x4 x6 x8 x10 vorher holt.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Dieses Mal war ich so schlau und hab die roten Steine als erstes eingesammelt:top:. Aber mit den gelben tue ich mir schwer, immer wieder vom Boden aus mit irgendeiner Figur hochkletter um dann im Stealthmodus oder im Akrobadenanzug den Stein abzustauben:pissed:. Aber dank der Tipps von Sandra und Beo sollte es bald geschafft sein:Banane:

X30 beo

Rat der Weisen
Ach ja. Für Level 11? Kein Plan, würde ich noch Harley Quinn mitnehmen. Da ist ein Minikit das braucht eine Figur die hoch springen kann.

edit: du kannst natürlich auch mit z.B. Superman da hin fliegen *lol*.

Zuletzt bearbeitet:

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
(..)

edit: du kannst natürlich auch mit z.B. Superman da hin fliegen *lol*.

Ja, fast :D:
Ich habs auch nicht anders gemacht und bin mit Superman oder auch Green Lantern erstmal den Stein sozusagen umfolgen und hab geguckt wo ich was machen muss und damit gesehen, ob ich noch die Anzüge brauche oder nicht. Viele gehen ohne Weiteres ohne, ein paar, da kann man auf Zwischenstufen anfangen und den Rest dann eben mit Akrobat/Stealth erledigen und bei ganz wenigen goldenen Steinen muss man in der Stadt wirklich von Anfang an den Weg mit Batman/Robin gehen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Viele gehen ohne Weiteres ohne, ein paar, da kann man auf Zwischenstufen anfangen und den Rest dann eben mit Akrobat/Stealth erledigen und bei ganz wenigen goldenen Steinen muss man in der Stadt wirklich von Anfang an den Weg mit Batman/Robin gehen.

ja, wenn man vorher weiß was du mir geschrieben hast:rolleyes:, ich hab recht lange gebraucht bzw. bin immer noch bei den goldenen Steinen:pissed:. IM Zoo ist am Anfang auch ein goldener Stein den es mir anzeigt, aber keine Ahnung wie man den bekommt. Man muss auf Löwen, Affen und einem Eisbär reiten, aber den Stein bei den Pinguinen hab ich noch nicht bekommen, obwohl ich alle Pinguine mal zerstört habe.

Oben